KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Darf der Lehrer das?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

sagen wir mal ich treffe meinen Lehrer in der Stadt. Wir kommen ins Gespräch und streiten uns? und er teilt mir einen Verweis aus ?

Möglich?!?

MfG
euere Socke103

_____Gelöst_____
1. NACH 3 MINUTEN WARTEN KEINE ANTWORT IST NORMAL!
2. Editiere deine Nachrichten, KEINE Doppelposts!!!
3. Nein darf der Lehrer nicht, da es ja zu dem Zeitpunkt kein "schulisches Treffen" ist sondern ein privater Streit.

19michael95 :
1. NACH 3 MINUTEN WARTEN KEINE ANTWORT IST NORMAL!
2. Editiere deine Nachrichten, KEINE Doppelposts!!!
3. Nein darf der Lehrer nicht, da es ja zu dem Zeitpunkt kein "schulisches Treffen" ist sondern ein privater Streit.


1. Ok Big Grin
2.mache ich absofort
3.Danke Big Grin

MfG

Nichts gegen dich, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass du hier einen auf "Viele Beiträge" machen willst.

  • Innerhalb von einer Stunde 12 Beträge.
  • Innerhalb von einer Viertel Stunde 3 Themen

Aber ist ja egal, viel Spaß noch hier im Forum.

Dodo :
Nichts gegen dich, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass du hier einen auf "Viele Beiträge" machen willst.

  • Innerhalb von einer Stunde 12 Beträge.
  • Innerhalb von einer Viertel Stunde 3 Themen

Aber ist ja egal, viel Spaß noch hier im Forum.



Ich hoffe es stört niemanden wollte meinen ersten Tag bei Ps3King
mal ausprobieren ein freund empfiehl mir die seite Smile

Dein Wing deng duddle, wird durch die Beiträge und Danke nicht länger Wink.

Und nein darf er nicht Smile.
Pah.. wie ihr alle auf wichtigtuher macht...
Nein er kann wenn er unbedingt will zu deinen Eltern rennen oder versuchen ne Anzeige wegen nichts zu starten aber einfach seinen Beruf auskosten und nen Verweis ausschreiben geht nicht.

Man sie kannst klar geteilte Meinung in diesem Thread, also Antwort denk ich mal geklärt ^^
wenn er dir irgendwas gibt was deine eltern unterschreiben sollen, zerreiß es vor ihm und sag "privaten streit zu schulischen problem zu machen? mein anwalt wird sich totlachen"

nicp :
wenn er dir irgendwas gibt was deine eltern unterschreiben sollen, zerreiß es vor ihm und sag "privaten streit zu schulischen problem zu machen? mein anwalt wird sich totlachen"


Und dann schlägst du ihm ins Gesicht, schneidest ihm die Eier ab und vergewaltigst seine Frau. Wenn du schon dabei bist, dir einen Feind zu machen der dich die nächsten Jahre noch begleiten wird...

nicp :
wenn er dir irgendwas gibt was deine eltern unterschreiben sollen, zerreiß es vor ihm und sag "privaten streit zu schulischen problem zu machen? mein anwalt wird sich totlachen"


du würdest mit sowas zum Anwalt gehen´? xD

James_Cutter :

nicp :
wenn er dir irgendwas gibt was deine eltern unterschreiben sollen, zerreiß es vor ihm und sag "privaten streit zu schulischen problem zu machen? mein anwalt wird sich totlachen"


Und dann schlägst du ihm ins Gesicht, schneidest ihm die Eier ab und vergewaltigst seine Frau. Wenn du schon dabei bist, dir einen Feind zu machen der dich die nächsten Jahre noch begleiten wird...


Ich hab schon gedacht ich währe der Einzige der so denkt er darf dir zwar nichts tun aber mach dir niemals einen Lehrer zum Feind du kannst nur verlieren.

Referenz-URLs