KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Skyrim Dawnguard angekündigt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nachdem in letzter Zeit viel Wirbel um den komenden DLC zu Skyrim gemacht wurde, gab es nun eine offizielle Ankündigung seitens Bethesda. Leider fällt diese relativ dürftig aus, außer diesem Bild des Drachenbluts (dem Hauptcharakter aus Skyrim) mit unheilvoll schimmernden Augen werden im zugehörigen Post (im Bethesda-Blog) nur weitere Informationen auf der bald stattfindenden Spielemesse E3 versprochen. Der Name Dawnguard war bereits bekannt, da dieser schon im Februar von ZeniMax als Markenzeichen angemeldet wurde. Was genau sich dahinter verbirgt, lässt sich noch nicht erahnen. Wir werden uns wohl bis zur E3 gedulden müssen, die am 5 Juni in Los Angeles beginnt.

Quelle (vg247)
glühende Zombieaugen auf dem Bild= Zombie DLC für Skyrim like RDR Undead Nightmare?

Fixe :
glühende Zombieaugen auf dem Bild= Zombie DLC für Skyrim like RDR Undead Nightmare?


Das sind Zombieaugen? o.O
Interessante Theorie, ich als eingefleischter Zombiefan würde mich freuen ^^
Für PC-Spieler gibt es auch schon einen Zombie-Mod...

Egal was es ist, es ist Skyrim. Und Skyrim ist ein Synonym für Liebe. GEBT MIR LIEBE! <3

Der DLC wird sicherlich episch. Morrowind als bereisbare Welt wäre super.
Ich hoffe das DLC ist sein Geld wert und eher ein Addon als ein DLC.
Hoffen wir mal auf eine Kraft, die den Helden mit purer Drachenmacht ausstattet, vielleicht ist das in seinen Augen ja pure Drachenkraft. Vielleicht würde man in diesem "Drachenmodus" schneller sprinten können, weiter springen etc. halt wie in Crysis. wäre glaube ich sinnvoller als ne Zombieinvasion in Himmelsrand ^^
am besten wäre ein bereisbares cyrodil b.z.w. morrowind. *_*

aber die augen machen mir angst :O
http://www.pcgamer.com/2012/04/27/skyrim...0&ns_fee=0

Ein paar Hinweise auf den Content gibt es schon.

PSP_Joker :
http://www.pcgamer.com/2012/04/27/skyrim-dlc-additions-teased-in-hidden-patch-files-snow-elves-crossbow-vampires/?ns_campaign=article-feed&ns_mchannel=ref&ns_source=steam&ns_linkname=0&ns_fee=0

Ein paar Hinweise auf den Content gibt es schon.


Das hatte ich ja schon vor ein paar Tagen gepostet, habe das jetzt nur nicht damit in Verbindung gebracht. Aber eigentlich hast du Recht ^^

bitte keine zombies mehr!
ich hoffe die sind kreativer.

Musti48 :
Hoffen wir mal auf eine Kraft, die den Helden mit purer Drachenmacht ausstattet, vielleicht ist das in seinen Augen ja pure Drachenkraft. Vielleicht würde man in diesem "Drachenmodus" schneller sprinten können, weiter springen etc. halt wie in Crysis. wäre glaube ich sinnvoller als ne Zombieinvasion in Himmelsrand ^^


Oder man kann fliegen *-* xD

Referenz-URLs