KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Max Payne 3 Downloads erscheinen im Sommer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Ab Juni 2012 werden die ersten Downloads für das Spiel Max Payne 3 erscheinen, die den Online Multiplayer erweitern sollen. Die Downloads erscheinen im PSN, XBL und auf dem PC.
Laut Sam Houser, dem Rockstar Gründer, beginnt die Story von Max Payne 3 Offline im Singleplayer Modus und schwankt dann in den Multiplayer Modus um, wo dann einen Gang Schlachten erwarten.

Der erste Download heißt Local Justice und bringt zwei neue Maps mit sich, welche in der Polizeiumgebung spielen. Dort könnt ihr Gang-Schlachten, Team Deathmatch, Deathmatch und Payne Killer spielen.

Wer keine Lust hat sich jeden Download einzeln zu kaufen, kann sich einen Rockstar DLC Pass für 29,99$ (hier wahrscheinlich 29,99€) kaufen und bekommt alle DLC bis Ende 2012 gratis.

Max Payne 3 erscheint in Deutschland am 18. Mai 2012 und wer sich Max Payne 3 jetzt vorbestellt, erhält den Download Ladout gratis dazu.
Ladout beinhaltet eine Panzerfaust, den Slippery Character Burst und ein Abhörgerät.

Alle Downloads im Jahr 2012:
    Juni 2012
  • Local Justice Map Pack (Lokale Justiz)

    Sommer 2012
  • Disorganized Crime Map (ungeordnetes Verbrechen DLC)
  • Deathmatch Made In Heaven Mode Pack
  • Hostage Negotiation Map Pack (Geisel Verhandlungen DLC)
  • New York Minuten Co-Op Pack

    Herbst 2012
  • Painful Memories Map Pack (Schreckliche Erinnerungen DLC)
  • Trickle Down Economics Map Pack


Dreieck Zum Angebot
Link Quelle
man wie ich rockstar liebe
die anständigsten spiele kommen imma von denen
vllt sind die selber so wie in derren spielen Big Grin
Wenn ich es richtig verstanden habe: wenn ein DLC 15 € kosten würde und es kommen min. 3, kann ich (4ever) alle für 30 € mit diesem DLC Pass kaufen, oder wie???

Pain1Akatsuki :
Wenn ich es richtig verstanden habe: wenn ein DLC 15 € kosten würde und es kommen min. 3, kann ich (4ever) alle für 30 € mit diesem DLC Pass kaufen, oder wie???


Du zahlst 30€ und bekommst alle DLC´s die noch in diesem Jahr erscheinen "gratis". Laut Rockstar games bringt das eine Ersparnis von etwa 35% also ca 15€

Referenz-URLs