KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Firmware vortäuschen unter ChickHEN
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe ein Pronlem und hoffe, ihr könnt mir helfen.
Und zwar habe ich eine PSP 3004 mit ChickHen auf cfw 5.03 "geflasht".
Allerding möchte ich gerne weiterhin auf meine PS3 zugreifen, doch dabei wird mir immer gesagt ich bräuchte die neuste ofw. Jetzt wollte ich dem Tutorial nach die Firmware vortäuschen hab auch schon im vsh menü unter Flash0 die .text datei geändert. Problem ist jetzt, dass als nächster Schritt im Recovery geändert werden soll, dass die Flash0 gelesen wird. Allerdings komm ich ja mit der Chickhen nicht ins Recovery Menü, da ja wenn ich die PSP ganz ausschalte, die temporäre Chickhen weg ist.

Wie mache ich das jetzt mit dem vortäuschen und ist das überhaupt möglich mit einer PSP brite ?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

MfG
Kalle19o2
Hier der TuT um höhere FW vorzutäuschen

>> TuT_Fake-FW
danke,
aber hab doch gesagt, dass ich ja nicht ins Recovery Menü kommen kann mit der ChickHen weil diese weggeht, wenn ich die PSP komplett ausmache um ins Recovery Menü zu kommen beim neustarten.
science king hat dir ja schon den link geschickt!
einfach dir version.txt ändern von 5.03 auf ... xD

jumpkev :
science king hat dir ja schon den link geschickt!
einfach dir version.txt ändern von 5.03 auf ... xD


Lern meinen Namen Big Grin

Ja aber er meint doich er kommt nicht ins Recovery-MenüNoidea


I WANT EIN DANKE-BUTTONWinkBig Grin:DBig Grin

dann benutz die 5.03gen!
über das vshmenü kommste dann ins recovery menü!

jumpkev :
dann benutz die 5.03gen!
über das vshmenü kommste dann ins recovery menü!


Geht die denn auch auf der 3004 bzw. ist die wie der CFW Enabler 3.5 ?

ja das geht Wink
bin of
haut rein Wink

jumpkev :
dann benutz die 5.03gen!
über das vshmenü kommste dann ins recovery menü!


Ja geht...Müsste .....


ICH WILL EIN DANKE BUTTON .....HABEN UM MICH SELBER ZUDANKEN xDBig Grin

xD hast ne bewertung "since king"
So habe jetzt die 5.03GEN drauf. Habe jetzt alles wie im tut gemacht, kann aber immernochnicht auf die PS3 oder das PSN zugreifen. Funktioniert das mit der 3004 überhaupt ? Hatt vllt sonst noch jemand ne Idee was ein noob da so falsch gemacht haben könnte, oder nen Tipp für mich?

MfG
Kalle19o2
hmmm hasse alles gennau wie im tut gemacht?
wenn ja, dann wird das nit gehen, außer du uppst auf 5.51 drauf!
würd ich aber nit machn

jumpkev :
hmmm hasse alles gennau wie im tut gemacht?

Ich glaub schon^^
hab im vsh auf Flash0 dann die .text Datei von 5.03 auf 5.51 geändert und dann im Recovery Menü auf use .text... auf enabled gestellt.
Alles so wies im tut steht aber wieso klappt das nicht bei mir ?

Ne die ofw will ich auf keinen Fall xD...

Hat denn niemand ne Idee, wie das klappen könnte ?

Würde gern auf meine PS3 und PSN zugreifen können ...=(
kannse ne psp fat gebrauchen?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs