KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: FuSa Plugin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich habe etwas gelesen, über eine Art Plugin, mit der man seinen PSP Bildschirm vollständig (! vorher ging's nur halb !) auf den Fernseher senden kann, d.h. auch auf Röhrenfernseher, sofern Kabel vorhanden.
Nun, ich bin mir nicht sicher, welches die letzte Version ist und ob sie überhaupt auf meiner CFW läuft :/... Ich habe die LME 6.60, kann mir jemand einen Link zu einer (BRICKFREIEN, selbstverständlich) funktionellen Version schicken?
Und wär auch nett, wenn ihr mir ein Link mit einem Tutorial schickt, ich finde immer nur Tutorials für die FuSa Gamepad (PSP auf PC spielen).

Hoffe ihr könnt mir helfen,

mfg KGaru21
Alle Plugins sind "brickfrei", wenn man sie nicht in den Flash installiert.
Schau dir mal diese Version an: http://www.homebrewheaven.net/downloads.php?view=detail&df_id=190
Wenn du nur das Bild von der PSP am Fernseher haben willst brauchst du ein spezielles Kabel(PSP-Zubehör). Allerdings sind die Dinger nicht allzu billig und am Ende hast du am Fernseher ein ca. 20cm breites, komplett verpixeltes Bild(ich hab das schon mal in Aktion gesehen).
Eine andere Möglichkeit wäre das Plugin RemoteJoyLite, das funktioniert nur mit PCs, allerdings kannst du damit auch alles mit aufnehmen.
Ich hab auch so einen Av Kabel. Jedoch kann ich leider nicht in Vollbild spielen. Kann mir jemadn ein Link zu der neusten Version geben? Die soll auf der 6.60 laufen.

Dodo :
Alle Plugins sind "brickfrei", wenn man sie nicht in den Flash installiert.
Schau dir mal diese Version an: http://www.homebrewheaven.net/downloads.php?view=detail&df_id=190


Hi,
danke für die schnelle Antwort... Der Link hilft mir nicht wirklich weiter, es ist nett gemeint, aber ich habe schon von der FuSa v.1.0.50b gelesen, sprich, die version in deinem Link ist veraltet.

laughingMan :
Wenn du nur das Bild von der PSP am Fernseher haben willst brauchst du ein spezielles Kabel(PSP-Zubehör).


Ja, ein solches Kabel besitze ich schon länger, damals hatte ich nicht gewusst, dass es nicht für Röhrenfernseher geeignet ist :/! Aber jetzt wo ich das mit FuSa gelesen habe, würde ich auch endlich gerne mal davon Gebrauch machen^^! Andernfalls, RemoteJoyLite ist sicher auch nicht schlecht.
Ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand wenigstens zu einem der beiden Plugins (FuSa/RemoteJoyLite)ein Link zu einem Tutorial mit Download zur aktuellsten Version (auf 6.60 lauffähig) schicken.

Mfg KGaru21

PS: Wehe irgendein Admin schließt wieder mein Thema, nur weil er denkt, es wäre gegessen >Sad! Ich will auch mal endlich eine Antwort bekommen und das dauert halt seine Zeit.

Ok, schon gut, es scheint sich niemand über FuSa äußern zu können Noidea...
Könnte mir jemand denn wenigstens einen Link mit dem RemoteJoyLite Plugin schicken? Ich finde die ganze Zeit zwar die RemoteJoyLitev.0.20a.prx datei aber nicht den zugehörigen Treiber. Hab' das deswegen schon mit 0.19 probiert, aber das funktioniert (wie erwartet) nicht mit der TCFW LME 6.60...

Wäre echt nett, wenn mir da jemand helfen könnte Sad.

Mfg KGaru21

Shit, sorry wegen dem Doppelpost, war keine Absicht...
Dies sind ebenfalls zwei veraltete Links (die Versionen) und die habe ich schon ausprobiert, keine Funktion. Aber trotzdem Danke... Ich schätze da muss ich wohl noch Wochen vor Google verbringenheul!
Naja, falls doch noch jemand zwei aktuelle Links hat DIE VOR ALLEM AUCH FUNKTIONIEREN, dann wäre ich sehr dankbar.

Mfg KGaru21
hi, ich hab ide 6.60 pro b10 und das remote joy am laufen.

vielleicht hilft dir das

ich bin dem tutorial gefolgt:
http://www.pspking.de/remotejoy.html

bis zum Punkt 8 aber komplett ohne plugins für psp, also eg nur für die treiberinstallation benutzt.

dann hab ich ausm wololo forum den cuntom firmware extender und remotejoylite runtergeladen.
http://wololo.net/talk/viewtopic.php?f=28&t=7407
NR 1 und NR 12 zum schnelleren finden

dann hab ich die den custom firmware extender installiert, der kann auch noch viele andere schöne sachen. da ist ne anleitung in der zip datei. der ist quasi das remotejoy plugin.

und von dem remotejoy download nur das pc programm benutzt.

wenn das alles installiert ist kannste dich mit usb verbinden, im CFE Menu auf Start Remotejoy drücken, das programm am pc aufrufen und tadaaaa da ist das bild ... bei mir zumindest.

beim laden vom spiel,vorm speichern und beenden der spiele musste aber das kabel rausziehen weil der sonst abstürzt. danach kannste einfach wieder einstecken und das bild kommt wieder.


ich hoffe ich konnte die helfen ... hab auch lange rumprobiert bis das lief ... gibt bestimmt auch einfachere wege

ist mein zweiter beitrag hier, ich hoffe ich kann helfen. falls ich was falsches geschieben hab und andere sich besser auskennen bitte verbessern

VIEL ERFOLG Gruß JetSetRadio danke drücken ;-)
Vielen Dank,

dass du dir die Mühe gemacht hast, aber leider funktioniert die Anleitung nicht bei mir :/. Ich füge die Ordner ein und starte dann die exe aber es wird keine neue Hardware gefunden...

Das ist echt kacke -,-!

Mfg KGaru21
Referenz-URLs