KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Tritton Ax Pro UNERTRÄGLICHES RAUSCHEN
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Com!

ich habe heute das ax pro bekommen und es rauscht.
so ein nervtötendes rauschen
UERTRÄGLICH
WIESO?
WIEEEEESOOOOO!?!?!?!??!
Frag mich jetzt nicht genau weshalb, das hat aber jedes Headset, was über USB mit Strom versorgt wird, nach zwei Wochen haste dich dran gewöhnt und dann merkste das garnicht mehr

gutster :
Frag mich jetzt nicht genau weshalb, das hat aber jedes Headset, was über USB mit Strom versorgt wird, nach zwei Wochen haste dich dran gewöhnt und dann merkste das garnicht mehr


ich hab zum vergleich noch mein TB P11 angeschlossen, der sound und alles ist um EINIGES besser als beim AX Pro, es rauscht nicht und ist viel klarer.
ich versteh das nicht. vorallem, es hört sich nicht nach 5.1 an, alles klingt so blechern und hol.

gutster :
Frag mich jetzt nicht genau weshalb, das hat aber jedes Headset, was über USB mit Strom versorgt wird, nach zwei Wochen haste dich dran gewöhnt und dann merkste das garnicht mehr


Bei jedem Usb headset ?
Das wäre mir ja was ganz neues oder bin ich mit meinem G35 der einzige der das Problem nicht hat ? o.O

Chaosprinz :

gutster :
Frag mich jetzt nicht genau weshalb, das hat aber jedes Headset, was über USB mit Strom versorgt wird, nach zwei Wochen haste dich dran gewöhnt und dann merkste das garnicht mehr


Bei jedem Usb headset ?
Das wäre mir ja was ganz neues oder bin ich mit meinem G35 der einzige der das Problem nicht hat ? o.O


ich habe mit meinem p11 auch kein rauschen, und es ist usb betrieben.
ich bin gerade am überlegen ob ich es zurück schicke... nimmt roxxgames geöffnete ware wieder zurück? (Zwei kabel haben gefehlt, frechheit)

Ich meinte mit USB Headsets nicht die normalen die man zum chatten benutzt, sondern solche wie das AX Pro, ich selbst habe das AX180, am Anfang nervt es ganz klar, aber man gewöhnt sich einfach daran

gutster :
Ich meinte mit USB Headsets nicht die normalen die man zum chatten benutzt, sondern solche wie das AX Pro, ich selbst habe das AX180, am Anfang nervt es ganz klar, aber man gewöhnt sich einfach daran


das mit dem sound ist ja fast wie beim ax pro, also das mit den farben, wie hast du das denn eingestellt?

Also mir ist mal aufgefallen, das wenn der Voice Chat voll aufgedreht ist, das Rauschen stark nachlässt. Musste selbst herausfinden ob das beim AX Pro auch so funktioniert
Das kann auch an den USB Ports liegen! Hab iwo im Internet mal was zu gelesen.

piti_rocks :
Das kann auch an den USB Ports liegen! Hab iwo im Internet mal was zu gelesen.


meinste das was an meinem usb anschluss "kaputt" sein könnte?

Ich frage mich warum du dir ein AX Pro holst wenn du viel günstiger ein AX720 bekommst, welches noch besseren raumklang oder besser gesagt überhaupt raumklang hat.

kawasaki161 :
Ich frage mich warum du dir ein AX Pro holst wenn du viel günstiger ein AX720 bekommst, welches noch besseren raumklang oder besser gesagt überhaupt raumklang hat.


du hast keine ahnung.
ax pro = 4 Lautsprecher pro seite
ax 720 = Stereo (ein lautsprecher pro seite)

Referenz-URLs