KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: so Its NOKIA time!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ist ja alles schön und gut aber was sol man mit 41 MP WTF ?!?!

musty97

Das Design suckt...HART!

Und bei Nokia erinner ich mich gleich an mein N95, 5MP Kamera, war schlechter als mein Sony Ericsson K750i damals, was will ich sagen: Ich schätze das wird sich auf dem gleichen Niveau vom SGS2 o.Ä. halten.

lg musty
das ist 2 Monate alt der Beitrag von Chip -.-

Edit: Ach und das Handy ist eh fürn Arsch 1,3 Ghz SINGLECORE Prozessor ? haloooo es gibt schon Handys mit quadcore Prozessoren

Edit2: 450€ WTFFFF ? dafür bekommst du schon 1,5ghz Dualcore handy und n gebrauchtes HTC One X mit quadcore Prozessor
wieso quatschen alle von quadcore 1,5 ghz?
nokias system is net heavy und braucht halt net soviel.
desingn is geschmacksache.
man soll ja mit 5-8mp fotografieren.
man kann verlustfrei zoomen bei 3mp bis zu 12mal.
wird besser als beim n8^^

wart nur auf nen test
Referenz-URLs