KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSVITA Pfade
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,
Ich bräuchte einmal den ECHTEN Pfad, in den die Homebrews auf der PSVita geportet werden.

z.B.

Ms0://VHBL/Homebrews/



Falls sich jetzt jemand fragt wozu ich dass wissen will, ich muss mein homebrew umcoden, da die Grafiken,Systemdateien usw. mit einem Genauen Pfad angegeben sind und ein unveränderter port würde somit nicht funktioneiren. Also Umcoden, dann die PSVita kernels in die kernelexport.prx noch rein und dann können die PSX-games auch endlich starten ;P

Bald kommt eh ein video aber wen interessiert es Big Grin

ICH BRAUCHE JEMANDEN DER NE VITA HAT UND IN DEN FOLGENDEN TAGEN MEIN HOMEBREW TESTET!!!!
PER PN MELDEN!
Wie immer ms0:/PSP/GAME/

PSX geht so oder so nicht da keine POPS vorhanden sind.
Ausserdem werden keine Module gestartet weil man dazu den Kernel Patchen müsste!

Wenn du eine Schwachstelle im System hast(Was ich bezweifle) könntest du ja einen Exploit schreiben! Wink

The Z :
Wie immer ms0:/PSP/GAME/

PSX geht so oder so nicht da keine POPS vorhanden sind.


Auch nicht schlecht, dann brauche ich nichts umcoden? Big Grin

Referenz-URLs