KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Xbox 360 slim Loses Teil innen ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute wenn ich meine Xbox 360 slim so schüttele oder hochhebe dann höre ich immer etwas von der xbox das etwas locker ist oder so.Ist das normal oder ist da etwas locker ?

Danke schonmal vorraus Smile
Da wird irgendein Plastikteil abgebrochen sein. Das kann bei allen Konsolen passieren und ist an sich nicht schlimm. Du kannst die Box aber öffnen, wenn es dich stört.
Warum schüttelt man seine Xbox? Wenn du sie Zerstören willst lass sie einfach mal vom Tisch fallen, dafür musst du sie nicht extra schütteln Wink
Ich habe sie nur aufgehoben um sie woanders hinzulegen da habe ich dann das geräuch gehört und habe sie dann einmal geschüttelt weil ich gucken wollte ob ich mir das geräuch nicht einbilde aber ich habe es mir nicht eingebildet
Genau so ist es bei mir auch !!!

Ich dachte es sei wegen dem CD-ROm laufwerk ..

musty97

Kinners, das Geräusch ist ganz normal.
Die Xbox hat einen "Bewegungssensor".
Wenn ihr die Box seitlich hinlegt, drehen sich die Led's mit, right?
Genauso wenn ihr sie Vertikal hinstellt Wink
Da Teil was angeblich abgebrochen oder Lose ist ist in Wirklichkeit Fest Befestigt.
Also keine Sorgen machen Wink
Referenz-URLs