KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Nokia E66 oder Nokia allgemein
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute
ich habe ein nokia e66 und wollte fragen ob jhemand weiß wie man die navi software 2.0 runterschmeist um die alte draufzumachen !
Ich weiß nicht ob es hilft aber lösch den CITIES Ordner auf der Speicherkarte , Und Installier Nokia Maps 1,2 drauf oder welches du drauf willst^^

Wenn es nicht hilft musst du wohl dein E66 formatieren (der Code ist glaub ich #7370#)
Und noch deine Speicherkarte.
danke sehr

hast du das schon mal gemacht oder woher weißst du das ?
Schon geschafft Big Grin ?

Also wenn du nicht Formatieren oder so willst , kannst du auch probieren mit einer XPLORE Testversion irgendwo im HandySpeicher Nokia Maps zu finden und es zu löschen Wink

EDIT: Habs nicht mit Nokia Maps probiert aber mit meinen ganzen Handy Speicher beim N95 8GB , das Teil war vollgehackt und voller Programme , hab dann Formatiert damit alles gelöscht war!

EDIT2: War schon früher ein älteres Maps drauf?
Wenn nein dann Formatier nicht!!!!
mmh ja gehen formatieren hab ich nix ich speicher einfach die daten vom handy auf dem deskop kannst du mal einen link geben mit diesem programm ?
also erstmal sicher ich alles

ps: wenn ich das mit deiner hilfe schaffe schieb ich dir erstmal ne fette bewertung rein !

edit : ich hab das handy von nem onkel bekommen weil der damit nicht umgehen konnte der hat mir gesagt das man immer aktuallisern muss weil da immer mehr extras kommen (ich glaub woll das der schon aktuallisert hat)
Speicher aber auch vom Handy die Daten , also nicht nur das von der Speicherkarte!
von handy gespeichert ! von speicherkarte hab ich 2 eine voll eine leer ! also was soll ich jetzt alles testen erst den ordnder löschen oder ?
Probier diesen Code erstmal.
Er löscht alle Programme und alles was in dem Handy installiert wurde^^
*#7370#
jp mach ich

edit: jetzt is der bildschirm schwarz und nix passiert

edit 2: läuft wieder und ich muss sachen einstellen
Ja er hat ja die Einstellungen gelöscht ^^
Stell sie ein.
ich habe software v.20 wk24 b02
das installieren zu v2.04503 craecked klappt aber nicht !
Du musst dein E66 zuerst gehackt kriegen.
Also das ist so wie eine PSP CFW nur aufm Handy.
Gefahr das Handy zu Schrotten besteht nicht!
Aber du musst deine Firmware unter 200.21.118 haben!
Also musst du es hoffen die FW nicht auf deinem Handy zu haben...
Hacken kannst du es so :
http://www.faq4mobiles.de/forum/nokia-fa...acken.html

Und die Daten kann ich dir besorgen^^
ja welche firmware muss denn 200.21.118 sein ?
lass uns über pn weiterschreiben !

edit: geht die garantie dann weg ??
Referenz-URLs