KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Max Payne 3 - zweiter Multiplayer Trailer zeigt Gang Wars
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Rockstar hat heute den zweiten Trailer zum Multiplayer von Max Payne 3 veröffentlicht, welches am 18. Mai 2012 erscheinen wird.

Max Payne 3 Multiplayer führt die bekannte düstere Erzählweise der Max-Payne-Reihe und die intensiven Feuergefechte in ein episches Online-Erlebnis für bis zu 16 Spieler ein.

“Multiplayer Gameplay: Teil 2” konzentriert sich vor allem auf Gang Wars, einen Modus, der Ereignisse aus der Einzelspieler-Kampagne als Ausgangspunkte für Matches aufgreift und eine dynamische Handlung bietet, die sich je nach Ausgang einer Runde verändert. Darüber hinaus werden einige der Features vorgestellt, die es Spielern erlaubt, Fehden oder Bündnisse einzugehen, wie z.B. Vendettas oder die Möglichkeit, Crews zu bilden, sowie Bursts, die Multiplayer-Spezialfähigkeiten in Max Payne 3, zu denen auch Bullet Time zählt.


Kreis zur Vorbestellung
Alta is das geil Big GrinDD Das wird zu 100% am 22.10.12 gekauft weil ich da Geburstag habe ^^
Ich glaube immer mehr, dass ich mit Battlefield 3 das falschen Spiel gekauft habe.
Referenz-URLs