KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GBCoid Pokemon Silber Frage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zocke auf meinen samsung galaxy ace mal wieder einer meiner lieblingsgames aus der kindheit und zwar pokemon silber Smile Ich weiß noch dass man ja mew mewtu und celebi im spiel nicht bekommen kann allerdings mit cheats.
Ich cheate eig sehr ungern aber wenns nicht anders geht bleibt ja nix anderes übrig

Nun zu meiner frage auf dem gbcoid lassen sich cheats per handeingabe verwenden also ohne cheatmodul.
Wenn ich den gameshark code eingebe klappt dass auch alles, aber kann ich ohne sorgn mein celebi fangn? Hat da jemand erfahrung? Kann der Spielstand der rom durch so was beschädigt werden?
celebi zu fangen, ist ungefährlich. Es gibt genau 1 PKMN, dass dein Spiel zerstören kann. Und das ist, wer hätte es anders erwartet, Missing No. von Rot/Grün/Blau. OK, um genau zu sein, hatte die Japanische Grün/Blaue Edition auch andere schwere Fehler, aber die wurden beseitigt. Mew kannst du dir auch in der Eur. Version erglitchen Wink
Danke :-)

Kann man über emulator eig im multiplayer spielen? Also ohne linkkabel sondern über wlan vlt?
Nr, kannste leider nicht emulieren.
Ich hab vor kurzem was über NetPlay beim GameBoid gelesen; keine Ahnung was das genau war, klingt aber ziemlich interesting.
Referenz-URLs