KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Family Guy: Back to the Multiverse erscheint!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Family Guy-Fans aufgepasst! Die bekannte Zeichentrickserie, die mit schrägem Humor und lustigen Parodien für Einschaltquoten sorgt, legt jetzt neue Wege ein. So wurde das Serien bezogene Spiel Family Guy: Back to the Multiverse beim Online-Händler amazon.com gelistet. Nähere Informationen zum Spiel wurden dort aber nicht genannt.
Vor nicht allzu langer Zeit startete sogar eine Beta zu einem Browserspiel namens Family Guy Online.

Zusätlich wurde der Release auf den 25. September für Xbox 360 und PS3 in den USA festgelegt. Wer jetzt nach einem Release in Europa fragt, muss sich noch gedulden, da der noch nicht offiziell angekündigt wurde. Jedoch lässt dieser sich schon aufgrund des großen Erfolgs der Serie in Deutschland nicht ausschließen. Activision wird wohl in den nächsten Tagen und Wochen nähere Informationen zum Gameplay und zur Story geben.


Family Guy: Back to the Multiverse soll am 25. September 2012 erscheinen.


Quelle
Activision nimmt sicher das obere Cover in der Release-Version...

Perox :
Activision wird wohl in den nächsten [...]



Mit einem Online bwz. Koop-Modus wär das Spiel bestimmt hammer Big Grin
Naja Spiele die an Serien oder Ähnlichem angelehnt sind, sind meistens so lalala.
Ich hoffe es wird ein richtig gutes Spiel, welches mehr mit der Serie zu tun hat und nicht wie Family Guy auf PSP.
Da bin ich mal gespannt was für ne Story das Spiel hat Big Grin
Weiss man schon zu welchem Genre das Spiel gehören wird?
Also mir hat das Family Guy Spiel für die PSP eigentlich ganz gut gefallen. Gab zumindest ein paar gute witze und die nachspielbaren cutaways waren auch nett.

Laut dem Titel Back to the Multiverse scheint sich das Spiel an die erste Folge der achten Staffel (Road to the Multiverse) zu orientieren.



Das bietet auf jeden Fall viele Möglichkeiten für ein gutes Spiel.
Referenz-URLs