KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: OCE#4 | MW3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey hab mal ein neues video gabastelt Wink
Würde mich um ein Like freuen Wink
Die Schriftfarbe am Anfang (00:02) passt nicht zum Hintergrund.
Ich würde da zu dunkleren Farben zugreifen.
Ansonsten richtig geil editiert, kriegst ein Daumen nach oben von mir Wink
haha danke Wink
Boah ich hab mich auch schon ein bischen mit MW3 clips versucht und weiß wie schwer des ist!!! Des ist zimmlich Gut... Denke aber, dass es dir auch ne menge Zeit gekostet hat.Da ich noch ein Anfänger bin... würde es mich freuen, wenn du mir mal einpaar Tutorials, die du kennst, schickst!!! Wie dieser Effekt beim zoom von Sniper ich hab zwar auch so ein Textil aber deiner sieht glaub einbischen besser aus !!! Big Grin

Abo hast du Big Grin
Ey Cylom Danke für die Tutorials!!! Irgendwann werde ich auch so wie du editieren Big Grin
Alter Falter.. You got some skills bro :O Das Edit is scheisse nice, ich bin eher der Typ der die clips macht und nicht editet Big Grin Bin einfach zu blöd dazu oO Wenn ich schon ne halbe Stunde brauche um ein clip gescheit zu rendern Big GrinD Also gleich ma in meinen YT-Acc einloggen und einf [f]FETTES[/f]-Like geben und nen sub Tongue
Vllt könntest du mir ja auch mal nen Edit machen ? ich hab da noch ein MW3 Quadfeed der nur darauf wartet vom 1337XXLPREMIUMBOSSCOCKCYLOM edited zu werden Tongue
- Dein kleiner Fanboy Tongue
Sehr gut editiert Smile Ich bin eig auch so einer der die Kills macht und nicht editiert..bin auch viel zu blöd dazu ^^

Hier mal ein Video von meinem CoD4 Clan,ziemlich gute Editors!



und sowas kommt raus wenn ich editiere xD:

q0dexz :


und sowas kommt raus wenn ich editiere xD:


Nichmal sowas schaff ich XD

Ich war vor nicht mal einem Monat auch net besser Wink
Referenz-URLs