KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 kein Bild mit Hdmi nur Scart
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle seit neusten auf einmal hab ich kein Bild mehr mit der PS3 über Hdmi alles lief ganz normal bis gestern jetzt gehts nur über Scart.
Meint ihr die Hdmi Anschluss ist kaputt von der PS3

60gb Version
reset trick ausprobiert,nichts geholfen
andere Hdmi Buchse am LED,nichts
anderer LED nichts,auch nur Scart
anderes hdmi kabel,nichts

was einer vieleicht noch was anderes was ich testen könnte?
Gruß
wenn sie flach liegt stell sie mal hin hatte ich auch bei meiner fat lady. die vorstufe vom YLOD
Hab sie hoch gestellt geht auch nicht,aber danke für den tip
Hast du es mal mit einem anderen HDMI-Kabel versucht? Vielleicht ist das ja auch fällig.. würde ich mal so spontan testen.. Smile

ofipereas :
Hallo an alle seit neusten auf einmal hab ich kein Bild mehr mit der PS3 über Hdmi alles lief ganz normal bis gestern jetzt gehts nur über Scart.
Meint ihr die Hdmi Anschluss ist kaputt von der PS3

60gb Version
reset trick ausprobiert,nichts geholfen
andere Hdmi Buchse am LED,nichts
anderer LED nichts,auch nur Scart
anderes hdmi kabel,nichts

was einer vieleicht noch was anderes was ich testen könnte?
Gruß


Kann dann ja eigentlich nur ein defekter HDMI-Anschluss an der PS3 sein.

Referenz-URLs