KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: EasyRPG Download?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyo,

wollte fragen ob jemand zufällig noch eine aktuellere EBOOT von EASYRPG hat.

Dieser Emulator der RPG Maker games abspielt.... leider ist die offizielle Seite down und ich finde auch sonst nirgendwo einen Download.... könnte ja fast schon meinen, dass das Programm illegal ist?

Hoffe ihr könnt mir helfen / mich aufklären was mit dem Projekt passierte...
ich suche danach schon seit letztem jahr im januar.
würde mich auch interessieren ob das mal einer neu coden könnte und bugs fixen weil die letzte eboot die ich hatte davon war ganze 166!!!mb groß und war saulangsam Sad Mich wüerde es auch freuen und wie immer gebe ich danke Smile weenn jemand da was findet oder neucodet vom sourcecode er die devs wissens schon Smile aber bitte ich bizte euch drum Smile

P.S. : vlt geht dann bissle mehr wieder in der hb szene Smile
Hast du ggf. noch die alte Datei? Wäre cool wenn du diese ggf. hochladen kannst Smile

nach extrem langer suche habe ich ne relativ neue datei gefunden... leider nicht unbedingt die neuste (1 jahr alt soweit ich das seh)
https://github.com/take-cheeze/Player/bl...P?raw=true

Edit: irgendwie will das bei mir nich so ganz klappen? Hat jemand n plan wie das genau funktioniert? Hab das Game mal reinkopiert - also da wo die Eboot sich befindet... es findet scheinbar die Daten, kann damit aber effektiv NULL mit anfangen und hängt sich auf :o bzw killt sich halt inklusive der PSP ^^'
afaik ist das nur für RPG VX Games. XP wird nicht unterstützt

voddy :
Hast du ggf. noch die alte Datei? Wäre cool wenn du diese ggf. hochladen kannst Smile

nach extrem langer suche habe ich ne relativ neue datei gefunden... leider nicht unbedingt die neuste (1 jahr alt soweit ich das seh)
https://github.com/take-cheeze/Player/bl...P?raw=true

Edit: irgendwie will das bei mir nich so ganz klappen? Hat jemand n plan wie das genau funktioniert? Hab das Game mal reinkopiert - also da wo die Eboot sich befindet... es findet scheinbar die Daten, kann damit aber effektiv NULL mit anfangen und hängt sich auf :o bzw killt sich halt inklusive der PSP ^^'


nbe ich habs ausversehen gelöscht beim stick formatieren und ich ahb saulamng gebraucht sowas zu finden Sad

EDIT: wie muss man die rpgs einfügen??

DoubleDD_aka_domis4 :
afaik ist das nur für RPG VX Games. XP wird nicht unterstützt


Nee, das is für 2000 und 2003 games...


wie ads mitm einfügen klappt? naja.... zunächst einmal gehören ALLE Files direkt in den Ordner der Eboot Datei.... (die maps udn die eigentlichen Game ordner halt).... aber irgendwie startet es nicht ^^

Referenz-URLs