KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Online check Psp ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Liebes Forum Big Grin

Könnte mir vllt jemand von euch mir einen kleinen gefallen tun und kucken ob diese Spiele noch jemand Online zockt Smile)

Patapon 3
lohnt es sich noch zu kaufen ? Smile
Sind hacker im Spiel ?


Socom 3
Spielen noch welche Online ?
Sind hacker unterwegs ?

wäre echt nett wenn einer von euch das abcheken könnte Smile)

thx in voraus Wink
Socom 3 ausschließlich amis und franzosen und ja viele cheater aber nich hacker
Also zocke, viele amis ? und franzen ? Tongue
aber das ist nicht wie bei socom 2 das die deutschen leer sind und du die englishen nicht betreten kannst ... weis nich ob du verstehst was ich meine hoffe du verstehst es .. :/
nein in ftb3 sind alle server offen du kannst mit jedem zocken
Achso das ist sehr gut dann würde mich jetzt noch patapon 3 intressieren ob das jemand noch online zockt und ob da cheater sind ^^
Spiele auch ftb2 und 3 Online und bei 3 hacken sehr wenige Big Grin Hab aber auch Cheats aber sind unnötig
Kannst mich dann mal suchen oder adden oder ich adde dich

Heiße da Glaube ich
TheSnak_3
Bei Patapon 3 sind sehr viele Hacker.
In ftb3 is alles voller cheaterTongue alle haben sie mod wafgen und co wofür ich leider dieverantwortung trageTongue

reggie gakil :
In ftb3 is alles voller cheaterTongue alle haben sie mod wafgen und co wofür ich leider dieverantwortung trageTongue


Du bist auch Cheat-Coder? Smile

Bräuchte da eine kurze Einführung in das manuelle Multi-DMA-Kill. Also gleich via TempAR und ohne jegliche Programme, die es erleichtern.

MfG.

Meinst du jetzt speziell auf ftb3 oder allgemein? Und ja ich und ein kumpel hatten ne aktive seite über 1000 member nur über ftb3 hacks die wir fast alle selbst gemacht habenSmile
Ich meine jetzt die allgemeine Methode.

Geld mit Cheats habe ich genug verdient. Wink
naja is bei jeden game unterschiedlichSmile da ich hauptsächlich ftb 3 gespielt hab behersch ich das nur auf ftb3 sorry bei games wie resistance un so hat mich das nie intressiert. Also kann ich dir dabei nich helfen sorry.

reggie gakil :
naja is bei jeden game unterschiedlichSmile da ich hauptsächlich ftb 3 gespielt hab behersch ich das nur auf ftb3 sorry bei games wie resistance un so hat mich das nie intressiert. Also kann ich dir dabei nich helfen sorry.


I know you Big Grin Danke für deine Codes die DU erstellt hast!

Ey ... warum macht ihr sowas ... wann versteht ihr es endlich cheaten ist scheiße ... das macht alles kaputt Sad(

Danke an alle antworten
hab jetzt beide games ... Patapon ist bischen leer und sind echt cheater dabei abber naja was solls ... und bei ftb3 kann man ja noch kicken also kann man auch in ruhe zocken ... Smile

kann geschlossen werden Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs