KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Metal Gear feiert 25-jähriges Jubiläum - Hideo Kojima kommt nach Deutschland
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Die METAL GEAR Serie feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum: 1987 erschien das erste METAL GEAR Spiel und begründete das Stealth-Action-Genre. METAL GEAR begeistert vor allem durch seine kinoreife Story mit ihren zahlreichen Wendungen und komplexen menschlichen Dramen. Für das innovative Konzept der preisgekrönten Spielreihe wird Game-Designer und Director Hideo Kojima weltweit von Kritikern und Fans geliebt und gefeiert.

Wie Konami jetzt bekannt gibt, wird Hideo Kojima am Dienstag, den 8. Mai von 17:30 bis 18:30 Uhr eine exklusive Autogrammstunde in der Saturn Filiale im Frankfurter „MyZeil“ geben (Einkaufsstraße Zeil, 60313 Frankfurt/Main). Konami lädt alle Fans in Deutschland ein, daran teilzunehmen!

via Konami
geil!!! Leider kann ich da nicht hin Sad
ICH BIN DABEI Big GrinDD

für diese news könnt ich dich knutschen Big Grin
geil, hab morgen geburtstag Big Grin wohne in landau in der pfalz Big Grin vllt bin ich am start! wooohooo
There is no hide from Hi-Hideo Kojima...Big Grin
Aber leider in Frankfurt...:/
zum glück habe ich schon ein Autogramm von ihm muss ich also nicht hin
Nie ist was in Stuttgart Sad!
Ist nicht so mein Ding, wenn Taktik-Shooter dann UNIT 13. (Ist das überhaupt ein Takit-Shooter?)

Sora97 :
Nie ist was in Stuttgart Sad!


Genau DAS suckt so hart. Da habe ich manchmal echt das Gefühl, Stuttgart wäre voll das Kaff :-(
OK, es muss nicht gleich Hideo sein, aber bisschen was wollen wir auch erleben. Stuttgart FTW, wir halten zusammeeeeen ;-)

Direkt nach der Schule hin, ist bei mir ja gerade um die Ecke! *_*

Und nochmal Danke! Das ist wohl eine einmalige Gelegenheit Big Grin
wieso frankfurt??!!

burak :
wieso frankfurt??!!



weil frankfurt beschte is ^^

Referenz-URLs