KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PC steurn mit der PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Willst du es über WLan machen und er Findet den WLan Treiber nicht
verstehe ich das RichtigBig Grin
So ich schildere mein ganzes Prob nochmal habe das auch MarcoSchummel per PN geschrieben weis bei ihm bei YouTube zusehen klappte.

Aber ich kanns ja so nochmal aufschrieben =)

Also ich habe PSPDisp instaliert als meine PSP noch per USB mit dem PC verbunden war dann die exe gestartet alles instaliert auch die sachen auf der PSP sind drauf...So nun habe ich das Programm gestartet unten rechts bei meinem PC (Windows XP) wird angezeigt PSP TYPE B und irgendwas das es nicht instaliert sei. Dann kommt ein Bildschrim wo ich denn entscheide ob mein Pc den Treiebr suchen soll...aber ich habe die PSP normalerweise auch so drann ohne irgedndwas instaliert haben zu müssen also ohne Treiber deswgeen geht es net auf der PSP rührt sich nix außer ein screen wo steht waiting for data.

lg, Keeeeeeeevvvvvvv
Geht das bei dir oder ist das GrauBig Grin

Nun müsste auf eurem PC unten rechts in der Tastleiste ein kleines PSP Symbol sein. Dort macht ihr einen Rechtsklick und geht auf Enbaled.
ICh teste es einfach nocheinmal und dann ma gucken^^

EDIT: Es ist Grau aso das ENABLED Symbol
Windows den treiber ""PSP" Type B" installieren.
Der konnte nicht automatisch installt werden, also habe ich als Treiber Pfad "C:\Program Files (x86)\PSPdisp\bin" gewählt, wo auch ein Treiber gefunden wurde.
Danach kam die gewohnt Treibersignaturwarnung, bei der ich "Trotzdem installieren

Versuch das mal OK und Melde dich noch mal Big Grin
Es geht musste nur den Pfad suchen den du da oben geschrieben hast war bei mir woanders gespeichert geht aber Big Grin Vielen Dank das is ja der hammer hehe Big Grin
Ein Frage hätt ich noch zu dem Program wie geht das über W-Lan? wenn ich das anklicke steht da nur das er mit meiner IP sich verbinden will und dann passiert gar nix auch wenn man wartet muss ich da was am PC umstellen?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs