KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PC steurn mit der PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute und einen schönen Tag
(wollte mich mal an allen leuten entschludigen die ich beleidigt habe)
(est tut mir leid für den ganzen scheis und so )
so ejtz zum THEMa
also ich will meinen pc mit der psp steurn aber das tut von hir klappt nicht da ich dir 5,00 m33-6 habe
was kan ich machen
Du kannst pspdisp 0.3 nehmen. das geht prima. da gibts ne mouse emulation. guck mag in de news!
Ja das geht mit dem Homebrew PSP Disp per USB oder Wlan.
also erstmal lad dir alles runter,und installiere es.da steht zwar paar auswähl möglichkeiten wo die häckchen sind steht rechts die information zu xp vista und so.DURCHLESEN.,installieren.aber worher die psp mit dem pc verbinden.dannch das prog auf der psp starten und dann auch am pc und auf ENABEL stellen screen verändern und die quali auf 100 stellen.psp maus aktivieren und fertig.
ja hab schon versucht aber kan man den dan auch controlieren und es klapt nicht irgend wie
wenns nicht klappt unten rechts auf der taskleiste das psp symbol mit rechts anklicken auf control gehen und maus emulation anschalten fertig.
Doch wenn du schon den display hast muste nur bei dem programm unter control mouse emulation aktivieren. Dann gehts.
Hier noch der Download Link

PSPdisp v0.3
Jeder sollte mittlerweile das Tool RemoteJoyLite kennen, mit dem man den PSP Bildschirm am PC anzeigen lassen kann.nun mit PSPdisp v0.2 ist ein ähnliches Programm Herausgekommen. Der grosse Unterschied dabei Die PSP kann als zusätzlicher Bildschirm mit der Auflösung 960×544 an den PC angeschlossen werden Funktioniert über USB und WLan.


http://rapidshare.com/files/254471739/PS...tforms.rar
puhhh ich versteh das gar ned
hmm ein kleine tut würde nicht schaden weil hab nach geschaut viele haben ihr probleme damit
Du musst Lan und WLan Aktivieren Das es mit der WLan Verbindung gehtBig Grin


Habe diese kleine Anleitung Gefunden

* Ladet euch unten das Programm herunter
* Installiert es wie andere Programme für den PC
* Nach der Installation findet ihr unter diesem Pfad: DATENTRÄGER DER INSTALLATION\Programme\PSPdisp\bin\psp\. Die nötigen Dateien für die PSP.
* Kopiert diese auf die PSP und startet das Homebrew
* Beachtet, dass die USB-Verbindung dauernd bestehen bleiben muss.
* Nun müsste auf eurem PC unten rechts in der Tastleiste ein kleines PSP Symbol sein. Dort macht ihr einen Rechtsklick und geht auf Enbaled.
* Nun sollte auf der PSP ein Teil eures Bildschirms zu sehen sein.
* Nun müsst ihr ein bisschen ausprobieren und die beste Einstellung herausfinden.


Gefunden Hier

http://www.pspfreak.de/2008/10/08/pspdisp-nutze-deine-psp-als-2-monitor/
http://www.youtube.com/watch?v=25LkVjzy6_E&fmt=18

das ist genauso wie bei der v 0.3 musste halt alles genauso machen
viel spaß^^

Ralf war schneller xD
danke an alle
hab mich mit den DANKE butoom bedankt heheh
Smile
Ich habe da ein Problem bei mir angezeigt das mir ein Treiber fehlt der nicht instaliert ist desween habe ich nur nen warte screen auf der PSP
Beschreibe dein Problem mal genauer und wie du es Installiert hast Big Grin
PC
Seiten: 1 2
Referenz-URLs