KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Amazon Reklamation
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Ich hätte eine Frage bezüglich Amazon.de und Reklamation. Und zwar hab ich mir vor 1 Woche eine Funktastatur + Maus bestellt. Jedoch betätigt die Tastatur immer von selbst den Windows-Button, so dass ich aus jedem Programm rausgeworfen werde. Ich vermute ein Defekt der Tastatur und würde deshalb gern die Maus reklamieren und Ersatz verlangen. Nun meine Frage: Schickt Amazon erst die Austauschware wenn die defekte bei ihnen angekommen ist? Wenn nein, kann ich die defekte Tastatur auch erst losschicken wenn ich die neue habe (Kann nämlich auf eine Tastatur nicht verzichten)?

Danke schonmal im Vorraus.

MfG
in der Regel musst du zuerst zurück schicken. Aber wende dich einfach mal an den Support und die sagen es dir dann
Bei mir war es so:
Mainboard reklamiert, die haben direkt Ersatz rausgeschickt, ich musste eben innerhalb 30 Tagen das defekte zurückschicken.
So, hab jetzt mal nachgefragt. Es ist so wie es fkrone beschrieben hat. Thread kann geschlossen werden. Smile
Referenz-URLs