08.05.2012, 07:25
Hey,
Ich hätte eine Frage bezüglich Amazon.de und Reklamation. Und zwar hab ich mir vor 1 Woche eine Funktastatur + Maus bestellt. Jedoch betätigt die Tastatur immer von selbst den Windows-Button, so dass ich aus jedem Programm rausgeworfen werde. Ich vermute ein Defekt der Tastatur und würde deshalb gern die Maus reklamieren und Ersatz verlangen. Nun meine Frage: Schickt Amazon erst die Austauschware wenn die defekte bei ihnen angekommen ist? Wenn nein, kann ich die defekte Tastatur auch erst losschicken wenn ich die neue habe (Kann nämlich auf eine Tastatur nicht verzichten)?
Danke schonmal im Vorraus.
MfG
Ich hätte eine Frage bezüglich Amazon.de und Reklamation. Und zwar hab ich mir vor 1 Woche eine Funktastatur + Maus bestellt. Jedoch betätigt die Tastatur immer von selbst den Windows-Button, so dass ich aus jedem Programm rausgeworfen werde. Ich vermute ein Defekt der Tastatur und würde deshalb gern die Maus reklamieren und Ersatz verlangen. Nun meine Frage: Schickt Amazon erst die Austauschware wenn die defekte bei ihnen angekommen ist? Wenn nein, kann ich die defekte Tastatur auch erst losschicken wenn ich die neue habe (Kann nämlich auf eine Tastatur nicht verzichten)?
Danke schonmal im Vorraus.
MfG