KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bose boxen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weiß einer von euch wo ich einzelne kleine Bose Lautsprecher herbekomme
nur die kleinen boxen 5 stk breuchte ich
ich möchte kein set kaufen unbedingt
Danke
ich glaub die gibts nur im set ... und auch wenn du die nicht im set kaufst wären die sau teuer .... und nur so rein intressenhalber ... was willst du mit 5 boxen wenn du kein system dafür hast ?
Lass im allgemeinem die Finger von den Bose Teilen...
das würd ich jetzt nicht so sagen ... bose sound systeme sind aller erste sahne ... aber halt sau teuer ...
habe system brauche blos gescheide boxen und wolte halt bose haben

Jonny0815 :
das würd ich jetzt nicht so sagen ... bose sound systeme sind aller erste sahne ... aber halt sau teuer ...


Im Preis / Leistung hinken die vollkommen hinterher und sind zudem extrem blechern. In diesem Segment bekommt man definitiv besseres.

Ich bin ja auch mal drauf reingefallen, im Saturn etc hören sich die Teile genial an, aber zuhause kommt einem dann der Mageninhalt wieder hoch.


Wie meinst du, ein System hast du schon? Ein Bose Receiver?

ja Receiver mit bass möchte nur boxen austauschen
Referenz-URLs