KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 5.50 runterpatchen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute

ein Freund von mir möchte gerne auch auf seine PSP eine CFW draufhaben und ich sollte es ihm machen aber ohne Pandorabattery.
Nun meine Frage wie kann ich von der FW 5.50 auf 5.03 kommen?
Hier sind seine Daten:
PSP Fat
und der Datecode ist 5D

Grüße caniboy
tja das geht leider nur MIT Pandora
Achso schade und wenn er jetzt ein Pandoraakku hätte welches TUT müsste man dann benutzen?
Um dir einen Pandora zu machen gibt es z.b die Hardcore Methode

[url= http://www.pspking.de/gnd.html] http://www.pspking.de/gnd.html[/url]

Und einen MagicStick kannst du dir z.b damit machen


http://www.pspking.de/ppd.html


Und da noch eine Möglichkeit

http://www.pspking.de/rains.html
wenn du eine cfw hast kannst du den akku auch mit zB psp tool zu pandora machen
Ok wenn ich dann also jetzt den Magicstick und den Pandora Akku gemacht habe mit welchem TUT kann ich dann von 5.50 auf 5.03 kommen?
wenn du den panda akku und den stick gemacht hast, einfach einlegen und flashen Big Grin
aber dann kommste nicht auf 5.03 sondern auf 5.00 M33 Big Grin

caniboy :
Ok wenn ich dann also jetzt den Magicstick und den Pandora Akku gemacht habe mit welchem TUT kann ich dann von 5.50 auf 5.03 kommen?


du musst dann nicht mehr auf 5.03.
du hast dann nämlich direkt eine cfw!

Wenn du deine PSP mit nen Pandora Akku und einen MMS(Magic memory stick) Gedowngradet hast. Kommst du nicht auf die FW5.03 sondern hast direkt auf deiner PSP ne CFW, und kannst diese dan auch UPDATEN, wie das geht erfährst du auch in TuT´s aus pspking.de.
Aso danke an euch kann jetzt geclosed werden.Tongue
Referenz-URLs