KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sony kündigt weiße PS Vita für Juni 2012 an
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Eigentlich sollte sie schon zum Launch erhältlich gewesen sein, dann kam aber doch nur das schwarze Modell der PlayStation Vita auf den Markt. Am 28. Juni 2012 wird sich dies aber nun ändern, denn wie Sony heute bekannt gab, wird an diesem Tag in Japan das weiße Modell (Crystal White) des Handhelds offiziell erscheinen.

Des weiteren wird am 30. August 2012 eine limitierte Fassung des weißen Playstation Vita Modells veröffentlicht, welches in einem Bundle mit dem Spiel Next Hatsune Miku Project Diva verkauft wird. Dieses besondere Modell hat eine veränderte Rückseite, die, wie der Titel des Spiels bereits verrät, die Protagonistin Hatsune Miku zieren wird.

Der Preis und Lieferumfang (inkl. weiße Kopfhörer) des weißen Gerätes sind mit der schwarzen Variante identisch. Einen Termin für Europa gibt es zwar noch nicht, ein Release hierzulande gilt aber als sehr wahrscheinlich.

Quelle
Was für Ärsche -.-
naja, ich wär so oder so bei der schwarzen geblieben^^ mich tangiert das nicht.

Aber natürlich schade für all jene die sich gegen das warten entschieden :\

Speedmaster

Typisch Sony. -.- Naja dann wird die Schwarze verkauft und die weiße gekauft.
Schwarz ftw
Ist sowieso "edler".
War schon bei der PSP so. Das Einzige, das schwarz noch toppen kann, ist PINK! Big Grin

Und sollte man schon eine Vita wollen, die aussieht, als wäre sie von Apple? oO

...ok, die Frage beatworte ich mir mal selbst:
In der Vita steckt dann mehr, als wonach sie aussieht.^^

Axido :
Und sollte man schon eine Vita wollen, die aussieht, als wäre sie von Apple? oO


? Das iPhone war für Jahre offiziel auch nur in schwarz erhältlich.

Die weiße Vita würde sich perfekt eingliedern in meine weiße Kollektion (iPhone 4S, N3DS, ...). ^^ Aber erstmal abwarten. Für einen Briefbeschwerer ist mir das Teil zu teuer, müssen erst noch ein paar Games kommen, die mich ansprechen.

Ich würde mir gerne die weiße Miku Vita holen, jedoch wären bei einem Import X und O Taste von der Funktionsweise her vertauscht Sad

Speedmaster

The Z :
Ich würde mir gerne die weiße Miku Vita holen, jedoch wären bei einem Import X und O Taste von der Funktionsweise her vertauscht Sad

Das stimmt. Aber ich denke, dass sie Juli/August hierzulande erscheint.

Speedmaster :

The Z :
Ich würde mir gerne die weiße Miku Vita holen, jedoch wären bei einem Import X und O Taste von der Funktionsweise her vertauscht Sad

Das stimmt. Aber ich denke, dass sie Juli/August hierzulande erscheint.


Die weiße Vita, ja, die weiße Miku Vita, nein.
Edit: Wenn man genau hinguckt sieht man dass die weiße Miku Vita erst am 30.08. in Japan raus kommt, daher würde das leider zu lange dauern :/

Ich denke ich kaufe mir ne weiße Vita, möcht bald mal eine haben, und importiere mir die weiße Miku Vita später.
Dann habe ich eine Vita zum zocken, und eine Vita für Homebrews, Hacks, etc. ^^

P.S. Wenn man bei einer Import Vita die Region auf Deutsch stellt, sollte dort X = Bestätigen und O = Abbrechen sein, also wäre das interface dann normal bedienbar Smile

wow
PINK FTW :@

MyKey

Ich wusste warum ich warte Big Grin.
Am 26.Juni habe ich denn Geburtstag *__*.
Miku *_* ich mag zwar keine weißen Geräte, aber die Miku sieht nice aus. Aber die wird sicher nie nach Amerika und erstrecht nicht nach Europa kommen ...

Speedmaster

The Z :

Speedmaster :

The Z :
Ich würde mir gerne die weiße Miku Vita holen, jedoch wären bei einem Import X und O Taste von der Funktionsweise her vertauscht Sad

Das stimmt. Aber ich denke, dass sie Juli/August hierzulande erscheint.


Die weiße Vita, ja, die weiße Miku Vita, nein.
Edit: Wenn man genau hinguckt sieht man dass die weiße Miku Vita erst am 30.08. in Japan raus kommt, daher würde das leider zu lange dauern :/

Ich denke ich kaufe mir ne weiße Vita, möcht bald mal eine haben, und importiere mir die weiße Miku Vita später.
Dann habe ich eine Vita zum zocken, und eine Vita für Homebrews, Hacks, etc. ^^

P.S. Wenn man bei einer Import Vita die Region auf Deutsch stellt, sollte dort X = Bestätigen und O = Abbrechen sein, also wäre das interface dann normal bedienbar Smile

Eigendlich braucht man die Knöpfe nicht notwendig Wink. Die komplette Vita lässt sich er Touch bedienen. Aber zum zocken ist es halt scheisse. Du könntest auch theoretisch die Vita öffnen und den kontakt vom Kreis Button zum "X" Knopf führen, und andersrum Big Grin

ich finde die weiße sieht nicht so toll aud Big Grin
schwarz hat was klassisches und elegantes
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs