KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: umfrage ob mehr jungen bzw. mehr mädels hier vocaloid hören^^
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jo ne simple umfrage die mir in den sinn gekommen ist weils mich mal interessiert, is ja eh OT^^
Tut mir Leid, aber was zum Teufel ist Vocaloid? xD
http://www.youtube.com/watch?v=MQCBa6lbo3I&feature=related

is n live conzert wollte grad net nach was anderem suchen

google tuts auch

eig nix anderes als computergenerierte musik mit animecover


trotzdem geil^^

P.Coolman :
eig nix anderes als computergenerierte musik mit animecover


Komische Beschreibung, wenn du mich fragst ^^

Das Forum besteht zu etwa 95% aus männlichen Mitgliedern, ich kann dir jetzt schon verraten, wie die Umfrage endet Wink

Und du weißt, ja die populärsten Internetlügen:
1. Ja, ich bin 18
2. Ja, ich habe die AGB's gelesen
3. Ja, Ich bin ein 12-jähriges Mädchen

Und der erste, der weiß, wo ich das geklaut habe, kriegt nen Keks Shy

Also das wäre mal ne gute Umfrage: Hast du je mals die AGBs komplett durch gelesen?

00,1% Ja!
99,9% Nein!

Ein fall für Galileo mystery!

Sora97 :
Also das wäre mal ne gute Umfrage: Hast du je mals die AGBs komplett durch gelesen?

00,1% Ja!
99,9% Nein!

Ein fall für Galileo mystery!


Du meinst die sollten rausfinden, wer zu den 0,1% gehört? ^^

XD mist^^

Fohn

Ahhhh meine Ohren Sad
Nein sry. Ich kann nicht verstehen wie man sich sowas geben kann.
Und wenn du mich dafür hasst xD
3 Sekunden angehört und aus gemacht xD

Wo ist der OMG NO Knopf. Nur nach M und W fragen reicht net.
Bei mir auch ;D
nich mein Stil ^^

P.Coolman :
http://www.youtube.com/watch?v=MQCBa6lbo3I&feature=related

is n live conzert wollte grad net nach was anderem suchen

google tuts auch

eig nix anderes als computergenerierte musik mit animecover


trotzdem geil^^

the virginity is strong with this one.

mal im ernst das ist alles rein computergeneriert und wirklich melodisch schön klingt das nicht. wenn mir ne braut erzählen würde, dass sie sowas hört würde ich instant flüchten

Bananensaft :

P.Coolman :
http://www.youtube.com/watch?v=MQCBa6lbo3I&feature=related

is n live conzert wollte grad net nach was anderem suchen

google tuts auch

eig nix anderes als computergenerierte musik mit animecover


trotzdem geil^^

the virginity is strong with this one.

mal im ernst das ist alles rein computergeneriert und wirklich melodisch schön klingt das nicht. wenn mir ne braut erzählen würde, dass sie sowas hört würde ich instant flüchten



gemeinXD
lass mich/uns doch^^

ach manche stimmen sind heute so gepitcht da macht es nix aus wenn man gleich ne computergenerierte stimme lauscht stimmts?^^

hey jedem das seine.
aktiv hören tuhe ich es mal nicht aber hin und wieder stolpert man drüber und ich finds wirklich nicht schlecht.

19michael95 :
Tut mir Leid, aber was zum Teufel ist Vocaloid? xD


siesta

/Edit: Na hab gevotet na toll, nun bin ich halt weiblich... Spaß beiseite verklickt höre sowas nicht ^^

Referenz-URLs