KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Sammelthread] Wie viele Seiten schaut ihr in Google an?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So Leute, ich wollte euch mal fragen, bis zu wie viele Seiten schaut ihr euch an wenn ichr nach was sucht?
Ich fange mal an, ich schaue mir normalerweise nur zehn Seiten an.
Mein Rekord liegt bis zu 30 Seiten.

LG

Luigi Boy
Eine Frage: Wen interessiert das?
Meistens nur die erste - zweite, da ich meine eigentlich immer prezise eingebe, was ich suche. Bei PC Fragen alla Hilfe mein Windows Xp bootet nicht, können es auch schon mal bis 5 Seiten werden. Aber nach meinen Erfahrungen stehen auf den restlichen Seiten fast nie das, was man sucht.

@ Dodo: Bleib ma chillig, ist doch Off-Topic Big Grin
also nie mehr als 3 seiten ... wenn die nichts ergeben dann versuch ich mein problem/suchbegriff zu erweitern/vereinfachen oder es/ihn anders zu umschreiben ...
Ich mach auf Gut Glück. Und da ist es meist beantwortet oder ich frage einfach auf gutefrage.net. Da wird alles blitzschnell beantwortet.
@Dodo mich z.B.
Push
ich nutze auch gerne mal 20 Seiten, um das richtige Ergebnis zu finden.

aBrokenPixel

ich geh nie zur 2ten Seite, ich such nach anderen begriffen dann.
mehr als 3 suche ich nie Rolleyes
Nach der 1.Seite ist schluss.
wenn ichs nach der 3. net Finde dann neuer Suchbegriff ;D
Ebenfalls im höchstfall nur Seite 2.
Mein gott ich zähl doch nicht sowas. Da ist es ja sinnvoller die todesanzeigen zu lesen und danach im telefonbuch die namen duechzustreichen
Meinst du die Seiten wenn ich was suche und unten dann auf Seite 2 klicke? Big Grin
Ich bleibe imemr nur auf der ersten außer wenn ich was für schule machen muss xD
Seiten: 1 2
Referenz-URLs