KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Sammelthread] Eure Facebook Profile
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich mache hier einmal einen Sammelthread auf, inden ihr eure FB-Profile posten und so miteinander schreiben,kennenlernen usw. könnt.

Ich fange auch gleich mal an:

https://www.facebook.com/nico.jonas.5
Gibt es dafür nicht die PSPKing-Gruppe? Smile

Aber, hier mein Profil: http://www.facebook.com/profile.php?id=100003820252431

Nehme niemanden an, aber dann wisst ihr wie ich aussehe Big Grin

SemiProGamer :
Gibt es dafür nicht die PSPKing-Gruppe? Smile

Aber, hier mein Profil: http://www.facebook.com/profile.php?id=100003820252431

Nehme niemanden an, aber dann wisst ihr wie ich aussehe Big Grin


Die mit 5 Mitgliedern xD

Am ende bekomm ich ich ja noch männliche lover^^
mit dem handy gehe ich keine links einfügen alzo morgen mittag könnt ihr euch verliebenXD

aBrokenPixel

P.Coolman :
Am ende bekomm ich ich ja noch männliche lover^^
mit dem handy gehe ich keine links einfügen alzo morgen mittag könnt ihr euch verliebenXD


und dann stellt sich raus es ist ein 12 jähriger der sich für den ärgsten f*kker hält. (is nur spaß, nicht ernst nehmen, ich hab eh gesehn dass du 18 bist ^^)

hier is meins jedenfalls:
http://www.facebook.com/ID207070
und gleich bevor alle fragen: NEIN die blauen augen sind nicht echt! ich trage kontaktlinsen!

Mal ne Frage zum Thema facebook: bei dem Kontoeinstellungen steht bei Nutzername immer "Dein Konto muss bestätigt sein, bevor du einen Nutzernamen angeben kannst." Ich hab diese Aktivierungsmail bekommen und den Link da geklickt, also woran liegt das?
Mhm..

ich komm auf keinen drauf?

Sackboy :
Mhm..

ich komm auf keinen drauf?


Du musst bei Facebook angemeldet sein, sonst klappts nicht.

Schildbacktotopic ich enthalte mich mit meinem facebook profil, hab da pspking geliked, also wirds eh nicht schwer sein mich zu finden

cyhak :
http://www.facebook.com/Generationkanack


Ich kriegs kotzen.. sorry.. (bezogen auf "Generationkanack")

https://www.facebook.com/michelangelo.dellaera


@cyhak

oh man sieht aus wie bei mienem bruder^^

P.Coolman :
https://www.facebook.com/michelangelo.dellaera


@cyhak

oh man sieht aus wie bei mienem bruder^^


ich dachte du wolltest deins reinstellen?
aber lustiges Bild ^^

pspzocka :


Wenn man von 11 jährigen Kiddys spricht....

Hier mein Account..

http://www.facebook.com/profile.php?id=100003867121564

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs