KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Halo für PS3???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi community!

hab ma ne frage:
gibt es eigentlich schon halo für die ps3??
würd mich echt interressieren..hab bissel gegoogelt...wirklich nur bissel udn direkt das erste thema geöffnet (is veraltet seit dem jahre 07)...

die meinen das würde nächstes jahr rauskommen (also 08)...und ich habs bisher noch nirgendds gesehn...

weiß einer von euch mehr darüber ob es schon draußen is oder raus kommen wird???

bitte schnell um antwort=)

LG
Garnicht wie ich weiß Microsoft und Bungie entwickler von Halo machen das nur für die Xbox und Xbox360 sonst nirgendswo anders auf einer Konsole aber schön wars ja auf der ps3 halo zuzocken^^
och mist^^

hoffe microsoft lässt sony das spiel auf der ps3 rausbringen =)
das wär echt hammer^^
Glaube kaum das Halo auf der PS3 erscheinen wird. Microsoft & Sony sind sozusagen Konkurenten im Bereich der "Entertainment"-Konsolen. Genauso würde Sony Spiele niemals für die XBOX 360 rausbringen.
Pokémon ist damals zum Beispiel auch nie auf Sony Konsolen erschienen.
(Nur als Beispiel, ich weiß das Pokémon nicht von Microsoft ist Big Grin)

Zitat:
Halo 3 (und auch sonst kein Halo) wird nicht auf der Playstation 3 oder sonst einer Playstation erscheinen. Halo 3 ist Microsofts Zugpferd und Goldesel für die Xbox360 und wird es auch bleiben. Selbst jetzt, da Bungie (der Halo Entwickler), sich vom Mutterkonzern lösen wird.

xD

jao stimmt haste eigentlich recht....schade aber auch^^
Ich will ja jetzt nichts sagen, aber ich hab' ne XBOX 360 Big Grin

c0r3 :
och mist^^

hoffe microsoft lässt sony das spiel auf der ps3 rausbringen =)
das wär echt hammer^^


Haste irgendwas geraucht oder bist blöd. Wennst schon Halo willst kaufste dir ne shitbox. Es gibt genug exklusivtitel für die ps3 und wenn du da nich genug hast weiß ich auch nicht. Und halo is sowieso grottenschlecht......

sandministrator :
Haste irgendwas geraucht oder bist blöd. Wennst schon Halo willst kaufste dir ne shitbox. Es gibt genug exklusivtitel für die ps3 und wenn du da nich genug hast weiß ich auch nicht. Und halo is sowieso grottenschlecht......


ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! FANBOY ALARM BLEIBEN SIE ALLE GANZ RUHIG UND BELEIDIGEN SIE NICHT SONY^^

@c0r3
Wie schon gesagt es wird NIEMALS ein Halo für PS3 erscheinen.

jo niemals halo für ps3 aber haze gibt ja für ps3 oda ist gebnau wie halo
HAZE is genau so wie Halo
ich hab HAZE durchSmile[/size][/font]
Warum sollte auch Microsoft sein Zugpferd abgeben?! Wink
kann es daran liegen das Left 4 Dead nur für PCs und Xbox gibt ?
Glaub ich wohlSmile[/size][/font]
Referenz-URLs