KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Schaufenster Deko zur Olympia 2012
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe ende julie meine abschlussprüfung als bäckereifachverkäufer und muss ein schaufenster mit den maßen 180 cm breit 70 cm tie und rückwand 40 cm oder 80 cm gestallten. (tischhöhe 85 cm und tischstärke 4 cm)

Thema Sind die Olympischen Spiele 2012 Die dieses Jahr in London stattfinden.

Ins Schaufenster müssen verschiedene Belegte Snacks (Habe an Belegten Laugenzopf und Vollkornsemmeln gedacht)
Habe mir gedacht diese auf ein Siegerpotest zu präsentieren

Verschiedene Verpackungen von dose, flasche, pralinen, schokolade
(Habe mir gedacht ich verpacke das in Geschenkpapier dass die Flagge von Deutschland, England usw drägt)
Aber ich finde sowas nicht im Internet

Gebäckplatte (Habe gedacht von jeden Land ein Gebäck das Bekannt ist, z.B Crossant für Frankreich mit mini Frankreichflagge die aus zahnstocher und papier entsteht?

Preischilder habe ich überlegt mit bekannten sehnswürdigkeiten zu verzieren. (Big Ben, London Brindge)

Und in Hintergrund noch die bekannten Ringe
Evtl noch verschiedene Tee Sorten an den Seiten

Hat jemand noch weitere Ideen bzw weiß jemand was man noch kaufen kann (am besten mit link) und wo ich das beschriebene geschenkpapier bekomme?
Alle vorschläge sind willkommen, sollten aber welche sein die orginell sind und nicht jeder hat
Push
Letzer Push!
Beantwortet zwar keine der Fragen, aber bunte Donuts passen als olympische Ringe.
Wenn ich mich richtig erinnere muss man die Flaggen nicht selber machen, sondern es gibt die so zu kaufen Wink. Wenn man die versucht selber zu machen sehen die nicht so gut aus und der Kleber verschmiert meistens die Farbe, so war das bei mir immer.
Evtl. könnte man dann noch ein Schild machen, das künstlerisch gestalten und dann noch einen Text á la :"Suchen Sie sich ihren Sieger selbst aus!" drauf drucken Wink.
Und google mal nach "Geschenkpapier selber gestalten". Dort müsstest du ein paar Treffer bekommen Wink
Referenz-URLs