KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche Homebrew Games
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,
ich hab mal ne frage: Kennt jemand ne gute seite, wo ich homebrew games runterladen kann (natürlich keine isos)?
Und: Ist es möglich .rar dateien auf der psp abzuspielen
ich danke im Voraus Big Grin
Rar dateien müssen erst entpackt werden mit z.B. Winrar

lg
Hier hast du einen Link zu den "Forgotten Homebrews" Smile

---> http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53667

Es sind ca. 80 Homebrew Games.

SIM sk :
Rar dateien müssen erst entpackt werden mit z.B. Winrar

lg


gibt es ein homebrew mit dem man das machen kann? Smile

Ich glaube nicht

wenn du nach homebrews suchst , du findest welche wenn du das mal googelst, dann kommst du glaube ich zu einer seite mit SEHR VIELEN nur weiß nicht ob es games sind oder nütliche apps

GreenX :

SIM sk :
Rar dateien müssen erst entpackt werden mit z.B. Winrar

lg


gibt es ein homebrew mit dem man das machen kann? Smile


selbst verständlich

http://pspslimhacks.com/psp-filer-6-6/

Es gibt sogar ein homebrew dass nur zum entpacken da ist. Ich glaue das hieß auch winrar oder so
Aber der filer ist sicher besser
Referenz-URLs