KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: black ops 2 vorbestellen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute
Und zwar möchte ich mir die us oder uk Version vorbestenstellen. Jedoch habe ich leider keine Ahnung welche Seite vertrauenswürdig ist. Also wäre es nett wenn ihr mir hier eure Seiten verlinken könntet womit ihr positive Erfahrungen habt. Außerdem wäre es noch am besten wenn man es vor release bekommt. Aber das ist erstmal nebensächlich. Danke würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Euer PSP-Gamer

Gaara4

Ich würde das Vorbestellen erstmal lassen. Zudem es ein paar Probleme gibt mit den Spiel und den Rechten. Anscheind hat schon das Entwickler Studio Infinity Ward meine ich ein Patent auf denn Ego Shooter angemeldet der in der Zukunft spielen soll. Da Black Ops 2 in 2025 spielen soll gibt es Grade ein paar Probleme.
Ich möchte ja nicht jetzt schon vorbestellen sondern möchte einfach wissen welche Seite dafür dann am besten geeignet ist. Später werde ich es dann tun.
Push wo habt ihr denn eure us/uk call of duty vorbestellt ?
Amazon Wink Einfach die Uk Version nehmen.
Ok cool wusste gar Net das es so leicht geht xD
Sind dann nicht die Versandkosten übertrieben hoch?
Und der Zoll spielt da auch mit??
gamesonly.at

Hat bei mir NOCH NIE Probleme gemacht.
Hi
Ich werde mir die Black OPS 2 UK Version vorbestellen. Ich wohne in Oesterreich und wollte wissen ob ich probleme haben werde mit den Mappacks. Ob ich sie ohne probleme downloaden kann.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus Smile

Dj IRI5H :
Hi
Ich werde mir die Black OPS 2 UK Version vorbestellen. Ich wohne in Oesterreich und wollte wissen ob ich probleme haben werde mit den Mappacks. Ob ich sie ohne probleme downloaden kann.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus Smile


Wieso sollte man in Österreich eine UK-Version holen? In Deutschland kann ich es wegen Zensur verstehen, aber in Österreich halte ich es eher für sinnlos.

PSP-Gamer :
...
Außerdem wäre es noch am besten wenn man es vor release bekommt. Aber das ist erstmal nebensächlich. Danke würde mich über eine schnelle Antwort freuen.


Aus den UK zu importieren sorgt vermutlich dafür, dass du das Spiel frühestens am Releasetermin bekommst, hängt auch davon ab wie früh es verschickt wird.

Ich moechte die Englische version haben, deswegen hole will ich die UK version
Referenz-URLs