KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: hilfe psp startet nicht wen ein spiel drin ist
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo @ all
habe ein problem und zwar habe ich ne psp 1004,
sobald ein spiel drinne ist und ich die psp anmache leuchtet die grüne lampe auf, und der bilschirm wird heller aber es kommt das menü nicht die psp startet bis kurz vorm menu.Sobald ich die klappe aufmache läuft die mach ich die wieder zu, hängt die wieder. die psp ist geflasht das problem war aber auch vor dem flash und es war auch ne andere software drauf und trozdem das gleiche problem.
Spiel ist auch nicht kaputt habe es bei einer anderen getestet. wer kann helfe danke schon mal im vorraus.
Hmm, dieses Problem habe ich mit meiner PSP-2004(5.50 Gen-D3 Prome 4) auch, aber nur sehr selten. In dem Fall starte ich die PSP mit offenem UMD-Laufwerk und schließe es ein paar Sekunden nachdem das XMB aufgetaucht ist. Dadurch konnte ich es gut umgehen.
Wenn das aber wie bei dir immer auftritt, weiß ich auch nicht weiter.
Keiner ne Idee wo ran es liegen könnte?
Referenz-URLs