KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Soul Sacrifice: Veröffentlichung im Westen noch nicht sicher
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wenn euch der Trailer und das Bildmaterial zu Soul Sacrifice gefallen haben, solltet ihr euch nicht zu früh freuen: Bisher gab es nämlich noch keine Bestätigung eines Releases im Westen. Dieses scheint zwar sehr wahrscheinlich, allerdings wird offiziell noch darüber beratschlagt. Wenn wir Glück haben, können wir uns bald auf ein actiongeladenes Spiel freuen, in dem man beispielsweise Organe in Waffen umfunktionieren kann. Zudem ist das Spiel mit einem 4-Spieler Koop-Modus ausgestattet.
Auch wenn das Spiel in den Westen kommt, steht eine Veröffentlichung in Deutschland noch in den Sternen. Bekanntermaßen ist die Bundesrepublik sehr engstirnig, was gewalttätige Spiele angeht. Die eigene Wirbelsäule als Schwert zu verwenden, ist aber naturgemäß eine blutige Angelegenheit.

Soul Sacrifice wird voraussichtlich im Winter in Japan für die PSVita erscheinen.

Quelle (ign.com)
Hoffen wir, dass man nicht denselben Pfad des Verderbens wie bei der PSP einschlägt.
Ich verstehe die Publisher einfach nicht.
Warum können sie ihre Spiele nicht auch hier herausbringen, eine Niederlassung haben sie ja.
Was kostet das schon? Es muss ja nur übersetzt und evtl. synchronisiert werden. Mehr als 250000 US-Dollar können das nicht sein. Ein Schnäppchen für die Publisher.

heubergen :
Ich verstehe die Publisher einfach nicht.
Warum können sie ihre Spiele nicht auch hier herausbringen, eine Niederlassung haben sie ja.
Was kostet das schon? Es muss ja nur übersetzt und evtl. synchronisiert werden. Mehr als 250000 US-Dollar können das nicht sein. Ein Schnäppchen für die Publisher.


Wenn du dir mal die Verkaufszahlen der Psp ansiehst ist das doch ne ganz ordentliche Summe Wink

hm... wenn das spiel bei uns nich kommt importier ichs mir vllt...
Referenz-URLs