KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Trophy Liste von Resistance: Burning Skies ist veröffentlicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der Release von Resistance: Burning Skies rückt von Tag zu Tag näher. Passend dazu ist mittlerweile die Liste aller erhältlichen Tropäen aufgetaucht.

Bis auf Eine beziehen sich dabei alle Trophys auf den Einzelspieler Modus. Insgesamt gibt es 3 versteckte Trophäen zum verdienen. Diese beziehen sich sehr wahrscheinlich auf verschiedene Schwierigkeitsgrade. Sicher ist hingegen, dass es sich dabei um goldene Trophäen handelt. Nur dadurch lassen sich die 1.000 Punkte erreichen, die Spiele mit Platin Trophys bringen.

Zitat:
Name Beschreibung Wert
Platinum Earn all trophies Platin
staten Island Successfully complete level 1 Bronze
Military Ocean Terminal Successfully complete level 2 Bronze
George Washington Bridge Successfully complete level 3 Bronze
Ellis Island Successfully complete level 4 Bronze
Protection Camp Successfully complete level 5 Bronze
Conversion Tower Successfully complete level 6 Bronze
Upgrade Upgrade a weapon in the Single Player Campaign Bronze
Combine Upgrade both slots of a weapon in the Single Player Campaign Silber
Customize Upgrade all weapons in the Single Player Campaign Gold
Indiscriminate Kill an enemy with every weapon in the Single Player Campaign Bronze
Variety Use the secondary fire of each weapon in the Single Player Campaign Bronze
Dangerous Kill 250 Chimera in the Single Player Campaign Bronze
Deadly Kill 500 Chimera in the Single Player Campaign Silber
Lethal Kill 1000 Chimera in the Single Player Campaign Gold
Axed Kill 50 Chimera with Riley's axe in the Single Player Campaign Silber
Overheat Kill 50 Chimera by detonating their heatstacks in the Single Player Campaign Silber
Boom Kill 100 Chimera with headshots in the Single Player Campaign Silber
Impaled Kill an Impaler Silber
Executed Kill an Executioner Silber
Giant Kill any combination of 18 Impalers or Executioners Gold
Incite Complete one round of multiplayer Gold
Hidden Trophy unbekannt unbekannt
Hidden Trophy unbekannt unbekannt
Hidden Trophy unbekannt unbekannt

Sehen machbar aus, frage mich aber ob ich das Spiel kaufen sollte.

Doktor_Robotnik

Das wird eines der besten Spiele für die PS Vita. Das muß man einfach kaufen.
I hab schon 3 gold 7 silber und 5 bronzeTongue das ist die billigste Platin die es gibtSmile eine der versteckten trophys is eine gold trophy und heißt "Nicht Natürlich" Bedingung: Eliminieren Sie die Ausgeburt
Sieht nach dem reinsten Trophäen-Gefarme aus.

Nur die Multiplayer-Trophäe hat es in sich...in so 2 Jahren, wenn keiner mehr auf den Servern ist. xD
Was mir noch auffällt die trlphäen wurden schon verändert. Ich musste auf meiner preview version nur 50 , 100 und 250 chimeras töten für die trophys. Außerdem brauchte ich auch nur 25 axt, headshots und überhitzte kills für die trophysSmile Schon genaial das mir die schon alle angerechnet wurden Smile
Hab mir Resistance gestern bei amazon vorbestell.
dank meinem Gutschein den ich von amazon per newsletter bekommen habe, konnte ich es anstatt für 46,99€+5€ für 29,99€+5€ (wegen titel ab 18) vorbestellen Wink
Der Preis ist absolut top.
die grafik ist bei dem spiel nicht so der hammer finde ich, teilweise doch noch sehr kantig Sad
Referenz-URLs