KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wie heißt der Mann, der alles überlebt hat?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HalloSmile
Ich bin auf der Suche nach dem Namen eines Mannes, der einen Flugzugabsturz, ein Zugunglück, als sein Auto gebrannt hat und als er einem Bus gradeso entkommen ist, heißt.

Bitte schnelle Antwort!

DANKE!
puh ....
Du meinst den der mal bei Galileo kam ....
Gute Frage ....
Aber dem ist schon alles mögliche passiert.....

Der witz ist der hatte niemals keinen einzigen kratzer -_-
David Dunn

lg freak300
Habs gefunden, trotzde, dankeBig Grin

Frane Selak wars.
Ich dachte du meinst den aus Unbreakable.

lg freak300
Nein das ist keiner aus einem Film der hat das echt alles überlebt!

Bitteschön

Edit:
zu langsam
Heftig...
Hm hat der Typ jetzt richtig viel Glück, oder massig Pech? Und dass er nur überlebt hat, weil er in einen Heuhaufen gefallen ist...erinnert mich an irgendwas Big Grin
Glück im Unglück nennt man sowas Smile
Haha wie geil is dass denn? Big Grin
Über diesen Typen habe ich in der Probephase der Englischprüfung ein listening gehabt :'D

Dachte dass wäre erfunden? Big Grin
xD

TheGFTproductions :
Haha wie geil is dass denn? Big Grin
Über diesen Typen habe ich in der Probephase der Englischprüfung ein listening gehabt :'D

Dachte dass wäre erfunden? Big Grin
xD


Über den Kerl, habe ich meine Abschlussarbeit in Englisch geschrieben ^^ Der hatte doch auch noch am Ende im Lotto gewonnen.

MfG. schuwima

Der Typ hat am Ende sogar im Lotto gewonnen Big Grin

schuwima :

TheGFTproductions :
Haha wie geil is dass denn? Big Grin
Über diesen Typen habe ich in der Probephase der Englischprüfung ein listening gehabt :'D

Dachte dass wäre erfunden? Big Grin
xD


Über den Kerl, habe ich meine Abschlussarbeit in Englisch geschrieben ^^ Der hatte doch auch noch am Ende im Lotto gewonnen.

MfG. schuwima


Ja genau Big Grin
Dass war so nen radioInterview oder so mit der Tocher nä^^

Referenz-URLs