KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: facebook timeline einrichten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin, ich wollte mal bei meinem Facebook-Konto die timeline aktivieren (also das neue Design, keine Ahnung ob das auf deutsch auch so heißt). Bei Hilfe stand, man sollte zur Einleitungsseite gehen und da auf "get it now" klicken, aber den Buttton find ich irgendwie nicht Noidea
Danke im Voraus Smile
https://www.facebook.com/about/timeline

ganz unten fett im Grünen knopf
Bei mir ist da kein grüner Knopf. Ganz unter steht nur "17 of your friends have signed up for timeline." und darunter halt die Profile von denen, aber kein Button... Sad
glaub mir mach lieber keine Time line di wirst es bereunen .Ich hate auch time line aber hab mein acc gelöscht da ich time line viel zu unötig finde p.s Was machen eig. ein Baby abbild ganz unten ??

ich rate dir da von ab
ich hab damals mein altes Konto genau wegen der TimeLine gelöscht. Was geht es anderen an was ich vor 1 Jahre reingepostet hab? Stalker haben leichtes Spiel. xD

Jetzt pass ich mehr auf was ich reinschreib (falls überhaupt) und mach dann immer später die Einträge auf "Sichtbar: Nur ich".

aBrokenPixel

ich hab die timeline und ich habe es nicht derweil nicht bereut, zum einen da ich keine Chefs, lehrer oder familienmitglieder als freunde habe. 2. interessiert es auch keinen was ich damals gemacht hab ^^
Referenz-URLs