KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: mh-wiki fortsetzung: besteht intresse?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi mh freaks,

irgendjemand wollte mal ein mh wiki machen, kamm aber nicht sehr weit. nun dachte ich setze es fort. aber zuerst müsste ich wissen ob intresse besteht.
ich werde das wiki wahrscheinlich so gestallten das es alle monster enthält (ohne beschreibung) mit ihren schwächen, sowie maps mit obijekten die man da finden kann, waffen bin ich mit nicht sicher weil es doch sehr viele sind Sad vlt übernehme ich waffenstammbäume, ich muss das dann genauer überdenken Wink

wenn ich es dann machen würde müsste mir noch jemand sagen wie ich das ganze machen soll und in was ich es abspeichern soll etc. ich wär dieser person sehr dankbar.

EDIT: wenn ihrs schon anschaut dann stimmt ab Tongue
ganz vergessen zu sagen: es wird ein offline wiki für psp werden.
Unnötig! Warum willst du ein Wiki machen, dass es schon gibt?
Für PSP ist das wiki gedacht Smile. Also es soll für PSP portiert werden und auf DeutschY damit man die Schwächen etc zum beispiel auch unterwegs anschauen kann.
In den Zeiten, wo praktisch jeder mobiles Internet nutzen kann ist das meiner Meinung nach komplett sinnlos, zumindest würde es niemals den riesigen Aufwand rechtfertigen.
Immerhin muss man nur die Seiten reign-of-the-rathalos.com, MHF3.com und monsterhunter.wikia.com kennen um ALLE Infos aus den entsprechenden MH-Teilen zu kriegen, und selbst sehr fortgeschrittene Spieler brauchen höchstens noch die Schadensformel, aber das wars auch schon. Eine abgespeckte Version davon würde aus meiner Sicht nur als kleine Spielerei enden.
Referenz-URLs