KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [S] Aktive Nintendo Foren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
einigen wird dieser thread jetz eventuell komisch vorkommen aber ich bin derzeit auf der suche nach aktiven Nintendo formen.

Und allgemein um weitere konsolen foren sei es ums modding oder einfach nur auf eine konsole so wie hier im pspking forum (in diesem falle hauptzächlich eine konsole)

Ps: ich bin nicht auf der suche weil ich einfach nur ein neues forum suche und dann goodbye pspking sage sondern ehr weil ich mich sowohl für die psp konsolen als auch für die nintendo konsolen interessiere und derzeit leider keine aktiven nintendo foren kenne.

Freue mich auf rückmeldungen =)

Ps 1.2: natürlich nehme ich auch gerne post zu anderen psp foren an da ich gerne im stillen foren vergleiche^^

MFG Yames
kann dir das Wii-Homebrew Forum empfehlen Wink
ntower.de
wii homebrew hat sich echt stark gebessert seitdem Ark weg ist.
kann dir gbatemp.net empfehlen, SvN leider nichtmehr, ps evo
Eventuell auch noch Nintendo-Online.de
Ich würde dir playstation-vita und psvitainside.de empfehlen.

Agoz :
Ich würde dir playstation-vita und psvitainside.de empfehlen.


Das sind keine Nintendo Community´s,
jedoch ziemlich tolle Smile (Die zweite)

danke für die ganzen vorschläge muss ich mal rienschauen ^^

MatzeO :

Agoz :
Ich würde dir playstation-vita und psvitainside.de empfehlen.


Das sind keine Nintendo Community´s,
jedoch ziemlich tolle Smile (Die zweite)


suche ja auch psp foren ^^ steht unter ps 1.2^^

Referenz-URLs