KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wie macht man sowas?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

Wie einige von euch wissen arbeite ich mit einigen Kollegen an einem P&C-Adenture. Nun brauchen wir ein gutes Intro. Ich dachte daran dass wir eine berühmte Konversation nehmen und mit Autotune in einen instrumental Song einbauen und es somit ein wenig verarschen. Wenn jemand "Double Rainbow" kennt weiß was ich meine:

Vorher:



Nachher:



Nun meine Frage: Wie macht man sowas. Mit dem iphone-app "Songify this" ist sowas höchstwahrscheinlich nicht so möglich. Ich hab zwar schon ein paar Tutorials zu Autotune gefunden (mit Audacity + Plugins), jedoch keine wie man es gezielt auf Melodie einsetzen kann. Wär sehr nett wenn uns jemand helfen könnte.

MfG
Referenz-URLs