KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Internet
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi hattet ihr heute auch eine weile kein Internet mehr weil bei Telecom eine leitung Beschädigt war so wie wir in Gründelhardt.
wenn ja wisst ihr genaueres was war?

AggroBerlin7890 :
Hi hattet ihr heute auch eine weile kein Internet mehr weil bei Telecom eine leitung Beschädigt war so wie wir in Gründelhardt.
wenn ja wisst ihr genaueres was war?


Weis was Telekom treibt bin bei Kabel BW und habe demnächst 50.000 wie geil ohne auf preisBig Grin

also ich bin auch bei der Telekom, habe Call & Surf Comfort mit na 6.000er Leitung ( kriege aber bald eine 16.000 er Leitung ) und das Internet ging bei mir ohne Probleme !

greez
achso ok also wars doch bloß in gründelhardt
warscheinlich schon =)

greez
ich hatte auch 10minuten kein netz. heut nacht irgendwann. hab kabeldeutschland Big Grin
Wann meinst du genau?^^ Vor 1-2 Tagen, hatte ich nachts um 3 kein Netz mehr^^ Ich hab alles rebootet etc. kam nix. Nach ca. 10min gings wieder. Wohn aber in Fissenknick Big Grin
ja bei mir war das so gegen halb 3 , im westerwald
Leute, wann pennt ihr denn???
gennau Big Grin ihr könnt doch nit den ganzen tach vor der glotze hängen Big Grin

Gift :
Leute, wann pennt ihr denn???


Wahrscheinlich Gar nicht Gamer

Ist schon etwas länger her hatte aber auch mal einen ganzen Tag kein Netz mehr.Die Leute von der Telecom sagte zu uns nur, das sie was falsch verbunden hätten.Manchmal komme ich aber auch nicht für ca. 10min. nicht ins Internet.Und das liegt nicht am meinem PC.
Nachts häng ich immer vor PSP & Fernseh meist. Aber eigentlich nur bis 1 Uhr und dann penn ich bis 5 geh frühstücken mach mich fertig , geh arbeiten (noch diese woche) und nächste woche wird gefeiert Big Grin

greez
Referenz-URLs