14.05.2012, 20:01
Hi com,
ich versuche schon des längeren ein einfaches Bild per PGE Lua Player auf meinen PSP Bildschirm zu zeichen, nur will dies aus irgendeinen Grund leider nicht funktionieren, daher wollte ich fragen ob ihr mir da vielleicht etwas weiter helfen könntet.
Hier ist das bisherige Skript:
ich versuche schon des längeren ein einfaches Bild per PGE Lua Player auf meinen PSP Bildschirm zu zeichen, nur will dies aus irgendeinen Grund leider nicht funktionieren, daher wollte ich fragen ob ihr mir da vielleicht etwas weiter helfen könntet.
Hier ist das bisherige Skript:
Code:
bild = pge.texture.loadmemory("bild.png")
while pge.running() do
pge.gfx.startdrawing()
pge.gfx.clearscreen()
bild:activate()
bild:draweasy(0, 0, 0, 255)
end
Das Bild ist ein ganz normales Bild 96x96 Pixel im .png Format,
Ich nutzte den PGE Lua Player 0.02 um dieses Bild ausgeben zu lassen. Also ich habe das Beispiel Skript zip vom PGE Lua Player bearbeitet und dort meinen Code eingefügt.
Ich nutzte die Firmware 6.60 ME 1-5 auf meiner PSP.
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen,
MFG
blacky94
Tut mir leid, kann wieder geschlossen werden.
Code:
bild = pge.texture.load("grass.png")
while pge.running() do
pge.gfx.startdrawing()
pge.gfx.clearscreen()
bild:activate()
bild:draweasy(0, 0)
pge.gfx.enddrawing();
pge.gfx.swapbuffers();
end