KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: welche lautsprecher ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,
ich suche boxen für mein htc one s ...
nun bin ich mir noch nicht ganz sicher ober ich mir tragbare oder einfach welche für mein zimmer holen soll ( also eine art soundsystem )
ich habe gehört dass es wifi bzw Bluetooth boxen gibt ?

nun ist meine frage zu was ihr mir raten würdet und wenn ja welche ....

mfg
push
was bist du denn bereit auszugeben? würde da ehr auf soundsystem im zimmer tippen da man für unterwegs sowieso ohrhörer hat Wink
hab so gedacht 80 bis max 100 euro
würde dir ja die ( http://www.amazon.de/Logitech-Z523-2-1-L...507&sr=8-1 ) empfehlen hat ein freund von mir und macht zumindest für mich nen recht guten eindruck Wink
hat jemand erfahrungen mit diesen boxen ? : http://de.store.creative.com/lautsprecher/inspire-s2-wireless/4-19009.aspx

geht das auch mit meinem htc also die übertragung via Bluetooth
Via Bluetooth ist dann wie als würdest du ein Headset nutzen. Zieht zwar Akku ohne Ende, was dich dann am Ende doch dazu zwingt ein Kabel anzuschließen.

Die Logitech oben dröhnen ohne Ende, sind aber allgemein sehr gut.
also kann ich bei den oben genannten auch im notfall ein kabel anschließen ?
Referenz-URLs