KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche Homebrew zur Aufnahme von Internetradio
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,
hab da mal eine Frage: Gibt es ein Homebrew, mit dem man das Internetradio von der PSP aufnehmen kann?
Danke für jede Hilfe :-)
Wie meinst du "aufnehmen"?
ja halt die lieder aufnehmen so das ich se dann als mp3 datei hab
Für die PSP kenne ich kein Homebrew, welches diese Funktionen hat.
Für den PC gibt es aber Programme, mit denen das möglich ist, zum Beispiel: Ausials One der Radiotracker.
Installier dir Remote Joy Lite. Damit kannst du Ton + Bild auf deinen pc senden und dann kannst du einfach mit Audiacity das ganze aufnehmen.

Agoz :
Wie meinst du "aufnehmen"?


Nicht dein Ernst, oder?

psyko_veysel :
Installier dir Remote Joy Lite. Damit kannst du Ton + Bild auf deinen pc senden und dann kannst du einfach mit Audiacity das ganze aufnehmen.


Wenn das so ist, dann kann er gleich alles ohne PSP am PC machen. -.- Außer dieses Internetradio gibts nur für PSP, dann lohnt es sich.

kurz und knapp: es gibt dafür kein Homebrew

DaRkRaPiD :

Agoz :
Wie meinst du "aufnehmen"?


Nicht dein Ernst, oder?


Ist mein voller ernst. Er soll seine Frage etwas besser beschreiben!

Unter "aufnehmen" kann man vieles verstehen.

Vllt. hätte er auch nur das Bild aufnehmen gemeint.

Spamm hier nicht rum ...

na ja gut Smile
trotzdem danke

Agoz :

DaRkRaPiD :

Agoz :
Wie meinst du "aufnehmen"?


Nicht dein Ernst, oder?


Ist mein voller ernst. Er soll seine Frage etwas besser beschreiben!

Unter "aufnehmen" kann man vieles verstehen.

Vllt. hätte er auch nur das Bild aufnehmen gemeint.

Spamm hier nicht rum ...

ich glaube nicht dass darkrapid es nötig hat zu spammen
ja er hätte seine frage besser formulieren können aber man kanns sich doch denken Smile

zu greenx: hab mich mal schlau gemacht aber gibt wohl wirklich nix nur mit stream auf deinen pc aber dann kann mans gleich von youtube aufnehmen Wink

Referenz-URLs