KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche GFXer für Youtube channel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,
wie der Titel schon sagt suche einen GFXer der mir ein Design für meinen Youtube Kanal machen kann..
Das problem ist, dass alles ratz fatz gehen muss und ich es ansonsten gerne selber gemacht hätte aber jetzt habe ich halt nicht so viel zeit dafür.

Der Channel heißt "MrUnchartedTV"

(Suche natürlich jemanden der mir das kostenlos machen würde... und ich hoffe es gibt hier noch Leute die sowas gratis machen)

Edit: hab ganz vergessen zu sagen worum es geht. Also ich werde dort Videos über den Multiplayer von uncharted 3 hochladen. Halt best plays & so will ich machen ^^

Morgen starte ich dass giveaway & dann sollte das design wenigstens auch da sein Smile
neuer channel ? also kein partner ? ... ich versuch mich mal drann (hab das noch nie gemacht ^^ mal schauen was raus kommt ... ) magst du mir noch kurz verraten um was es in deinem channel genau geht ... oder willst du einfach ein 0815 bunten channel haben ? ... dann sag mir aber bitte noch ne farbe ;P
Hab heut zwar keine Zeit mehr, ich kanns dir aber Morgen machen. Morgen Abend ist es spätestens fertig.
Dane wäre supernett Smile
Es geht um uncharted^^
Naheliegend
PUSH
Spoiler: (anzeigen)
geb mir mal was genaueres ... hab uncharted nicht gespielt weis nicht was es für geile szenen gab die man gut verwenden könnte

Jonny0815 :
Spoiler: (anzeigen)
geb mir mal was genaueres ... hab uncharted nicht gespielt weis nicht was es für geile szenen gab die man gut verwenden könnte


Kannst du mir sagen wo ich das font herunterladen kann?
Das sieht ja derbe dem original ähnlich. ich ahbe das nirgends gefunden o.O

Warte ich suche da nochmal was raus wenn ich es gefudnen habe schicke ich dir dass per Pn ich will kein Ärger wegen Doppelpost Big Grin

naja .... du googelst das hier -> https://www.google.de/search?aq=f&sugexp=chrome,mod=15&sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=uncharted+font

und dann findest du als 1. ergebnis das hier -> http://community.us.playstation.com/thread/2100180?start=0&tstart=0

was dich dann da hin weiter leitet -> http://www.dafont.com/base-02.font

so schwer war das doch nicht oder ?

Jonny0815 :
naja .... du googelst das hier -> https://www.google.de/search?aq=f&sugexp=chrome,mod=15&sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=uncharted+font

und dann findest du als 1. ergebnis das hier -> http://community.us.playstation.com/thread/2100180?start=0&tstart=0

was dich dann da hin weiter leitet -> http://www.dafont.com/base-02.font

so schwer war das doch nicht oder ?


ups kenne ich doch nur ich fand in dem preview sah der nicht so gut aus Big Grin
naja in weiß sieht alles schöner aus xD

naja ich hab auch noch ein schlagschatten hinzu gefügt ... damits besser aussieht ... das wirds sein
Referenz-URLs