KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Problem mit PSPdisp v0.3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo zusammen ich wollte mal fragen, ob es ein bug ist, oder ob ich irgendetwas falsch mache denn wenn ich PSPdisp im USB-Modus laufen habe, dann freezt das Bild sehr oft ein.
Im WLAN-Modus jedoch funktioniert es super was mich etwas irritert.
also kann mir jemand helfen? wäre echt nett
ich benutze 5.00m33-6

und danke für den Willkommensgruß^^
Hast du die USB-Treiber mitinstalliert, als du das Setup ausgeführt hast? Hast du Windows? Wenn ja, welches?
also ich habe windows xp und auch alles richtig installiert und wie im video-tut erkannte der pc die psp und musste erst noch was installieren oder konfigurieren oder was auch immer der da gemacht hat^^
alles ist also richtig trotzdem freezt das bild nach ein paar sekunden ein, die maus emulation geht dann aber noch

und ton streaming funzt weder bei wlan noch im usb-modus obwohl ichs wie in dem video-tut dafür gemacht habe
bei mir geht der Ton auch nich.....da freezt sie auch immer.........du kanst ja nochmal alles neuinstallieren.
also ich kann mir nicht vorstellen, das es nach ner neuinstallation funzt aber ich werds heut abend wenn ich zeit habe mal probieren
hi guten abend ich habe gerade pspdisp neu installiert und dieselben probleme wie vorher habe echt keine Ahnung warum das immer freeztSad

EDIT sry wegen doppelpost
Ich habe es auch erst nicht hingekriegt musst du den Pfad zu dem Treiber suchen für USB-Verbindung.

Was mich interesiert wie du das per Wlan machst bei mir passiert da reingar nix schade eig wenn ich das amche steht da nur da ser sich mit meiner OIP verbindet mehr nciht und egeal wie lange ich wart (5 mins hehe) passiert rein gar nix.
hmmm also vllt. musste ja erstmal deinen pc für das netzwerk freigeben, damit der router auf den pc zugreifen kann

geh mal auf systemsteuerung -> system -> computername und dann auf netzwerkkennung --> neustart und dann versuchen

wenns immernoch nicht geht, dann haste vllt im pspdisp optionsmenu use usb und nicht use wlan angeschaltet

EDIT: wie meinste das mit den pfad angeben?
Ok Vielen Dank ich teste das mal

moment ich such den pfad kurz raus C:\Programme\PSPdisp\bin\driver_usb so isses bei mir das musste angeben wenn er deine PSP als Type B erkennt so gings bei mir auf jedenfall mit USB vllt probierste das mal

EDIT: Das mit dem W-Lan klappt nicht^^
Referenz-URLs