KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: South Park wurde auf 2013 verschoben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der Publisher THQ gab heute im Rahmen seines Jahresabschlussberichtes bekannt, dass das Rollenspiel South Park: The Stick of Truth statt im Herbst, doch erst im Frühling 2013 erscheinen wird.

Gründe für die Verschiebung nannte man nicht, allerdings geht aus dem Bericht hervor, dass die Firma im letzten Jahr weitere schwere finanzielle Verluste hinnehmen musste. Auch Darksiders 2 war bereits von einer Verschiebung betroffen und von Homefront 2 hört man derzeit nichts mehr.

Quelle

KostenloserPenner

Ich würd erlich gesagt des Spiel nicht rausbringen als Publisher weil ich denke Southpark werden sich nur richtige Fans kaufen

KostenloserPenner :
Ich würd erlich gesagt des Spiel nicht rausbringen als Publisher weil ich denke Southpark werden sich nur richtige Fans kaufen



Und wer will schon das sich ein Paar Millionen Fans ein Spiel kaufen siesta

Hoffen wir mall das beste.
Wäre doch cool auf PS3 Smile
Irgendwie wird dieses Jahr alles verschoben...
Wird THQ nicht geschlossen? Hab da mal irgendwo was aufgeschnappt!

takeafreak :
Wird THQ nicht geschlossen? Hab da mal irgendwo was aufgeschnappt!


Das wurde Mal behauptet, hat THQ aber dementiert. Fakt ist, dass der Konzern finanziell schlecht da steht, vor allem aufgrund des miesen Aktienkurses. Gut möglich, dass die jemand von den großen Publishern (EA, Activision, Take 2) aufkauft

Referenz-URLs