KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dickes Problem -.-
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und schon hab ich die dicke überaschung mein Couseng hatte sich meine xbox ausgeliehen und jtzt hatt er sich 1 Jahr CoD Elite gehackt von irgendeiner seite wo es angeblich gefakte konten gibt. Meine Frage was kann denn jtzt passieren?? kann ich dafür probleme bekommen oder so.

Aufjedenfall er hatt ein Fake Konto benutzt ich weiß nicht wie ich es loswerde Sad

CoD Elite - 1 Jahr auf Xbox wurde per Fake Konto von dem gekauft .__.

Edit: Ich hab gerade Gegoogelt anscheinend machen das viele für CoD Elite. .. :O
Wie geht das bitteschön ? Schick mal nen Link per PN.

psyko_veysel :
Wie geht das bitteschön ? Schick mal nen Link per PN.


Also ich werde dir bestimmt nicht zeigen wie man illegal! CoD Elite bekommt! das weiß ich selbst nicht nur mein verdammter kleiner couseng.. Sad Was für folgen können das jtzt für mich bedeuten?

Musik_Arab :

psyko_veysel :
Wie geht das bitteschön ? Schick mal nen Link per PN.


Also ich werde dir bestimmt nicht zeigen wie man illegal! CoD Elite bekommt! das weiß ich selbst nicht nur mein verdammter kleiner couseng.. Sad Was für folgen können das jtzt für mich bedeuten?


Entweder perma-Bann oder deine Stats werden genullt.
Ich denke aber, dass die das so schnell herausfinden werden.

Perox :

Musik_Arab :

psyko_veysel :
Wie geht das bitteschön ? Schick mal nen Link per PN.


Also ich werde dir bestimmt nicht zeigen wie man illegal! CoD Elite bekommt! das weiß ich selbst nicht nur mein verdammter kleiner couseng.. Sad Was für folgen können das jtzt für mich bedeuten?


Entweder perma-Bann oder deine Stats werden genullt.
Ich denke aber, dass die das so schnell herausfinden werden.


Wie schnell finden die das denn raus?? :O
Ich bring den kleinen Wi****** um also wenn die es jtzt herausfinden krieg ich noch ne strafe?? oder wie :O oder nur bann und stats auf null :s

Also da er ja das CoD Elite von einem gehackten Konto aus gezahlt hat ist das ne Straftat... Und wenn sie rausfinden von wo aus das gemacht wurde seid ihr am Arsch^^
Activision kehrt sich aber einen Schei* drum.
Also sollte ich mir keine sorgen machen? oder sollte ich MS eine E-mail schreiben damit die das klären und den acc deaktivieren??
ja sag activision das du ein gehackten cod elite acc hast^^ viel spaß
Nein nicht so das ich alles kündige meinte ich
So lange noch nichts ist brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen.
Am besten meldet du dich erst wieder, wenn Activision dir ne Mail schreibt. (Aber ich denke das werden die schon nicht machen.)
Ok das ehrleichtert mich sehr puh Big Grin danke Smile

Edit:Hab alles mit Microsoft geklärt alles wieder supi dupi Big Grin
ein Kumpel hat das auch gemacht der kann jetzt keine erfolge mehr machen von spielen die er schon mal gespielt hat.
Aber bei spielen die er erst danach gekauft hat kriegt er immer noch erfolge wie normal
Es heißt verdammt nochmal COUSIN und nicht couseng
Ja toll Jitsu ich hab Früher auch immer Cuseng statt Cousin geschrieben naund ?? Big Grin
Is Halt so Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs