KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPWrite+PSPFiler :PSPFreundlich ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leute, ich brauche dringend pspfreundliche links zu PSPWrite und PSPFiler!Danke im Vorraus ...
Ach ja wie entpack ich das dann direkt auf der psp ?
Du entpackst es mit PSPFiler. Da du dies aber nicht hast, musst du es wohl am PC entpacken ...

Falls du HomebrewStore hast, kannst du dir da PSPWrite downloaden was schon entpackt ist.
Also PSPWrite habe ich jetzt durch HBStore auf die psp gezogen, doch wie kann ich jetzt pspfiler auf die psp bekomen ohne den PC zubenutzen ?
Garnicht.
Wenn ich mich nicht täusche kann PSPFiler sich selber über GameSharing versenden.Also brauchst du einen Freund mit einer PSP, der PSPFiler schon bei sich auf der PSP hat.
Der kann es dir dann ohne PC und ohne Internet schicken.
Jetzt bin ich ja am PC, also danke.
Keine Hilfe mehr benötigt.
Thread kann geclosed werden.

MixeryM@xe :
Wenn ich mich nicht täusche kann PSPFiler sich selber über GameSharing versenden.Also brauchst du einen Freund mit einer PSP, der PSPFiler schon bei sich auf der PSP hat.
Der kann es dir dann ohne PC und ohne Internet schicken.


Wie sollte das den klappen?

Ohne PSPFiler würde das nicht funktionieren.

Referenz-URLs