KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Game Categories übersetzen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich will die übersetzungen für game categories in den systemeinstellungen auf deutsch haben.

und ich bekomm den sch**** einfach nicht hin, will das aber unbedingt.

habe schon versucht die bestehende category_lite_en.txt in deutsch zu übersetzen aber das hat nicht funktioniert, auch habe ich versucht dateien hin und her und überall hin zu tauschen ... ich bin echt am ende... helft mir bitte.

hab ne PSP 2004 8B mit 6.60 Pro B10 und Game Categories 1.5 r3.

Normalerweise bekomm ich sowas selber hin wenn ich lang genug rumfummel aber hier bin ich echt überfragt.
Hab google und das Forum schon ausgequetscht.

Danke schonmal im voraus

by the way: Gibts den fusa sd mittlerweile für ne 6.60 pro b10 cfw??


Gruß JetSetRadio
habs nochmal komplett gelöscht, neu runtergeladen und nur die deutsche sprachdatei umbenannt und reinkopiert und es läuft... ka warum vorher nicht.

danke trotzdem, tolles forum hier!

Thread kann geschlossen werden.
Referenz-URLs