KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: OFW auf OFW downgraden ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
meine Frage ist, gibt es den gar keine Möglichkeit eine PSP mit OFW (z.b. 5.50) auf OFW (z.b. 5.03) downzugraden ? Ist nicht für mich, ich hab meine CFW aber ich frag das hier für ein paar Kumpel von mir. Wie ich gegoogelt habe gibt es keine Möglichkeit vlt. wisst ihrs ja. Und noch was, wenns gar keine Möglichkeit gibt, wieso ist das so ? Irgendwo muss es doch eine Sicherheitslücke geben. Wenn man sogar CFW auf PSPs downgraden kann wieso keine OFW auf OFW downgraden ?
naja...ich habe elnen bekannten, der sagt er hat das sony update umgeschrieben, und bei einem von 3o versuchen hat er eine ofw auf ofw gedowngradet
nein das geht nicht. Hat dein Freund eine unhackbare PSP?

philix :
naja...ich habe elnen bekannten, der sagt er hat das sony update umgeschrieben, und bei einem von 3o versuchen hat er eine ofw auf ofw gedowngradet


erstmal danke für die schnelle Antwort, ja denkst du er lügt dabei auch nicht ? kannst du dich mal mit ihm in Verbindung setzen ? wäre toll

master_jens :
nein das geht nicht. Hat dein Freund eine unhackbare PSP?


danke auch für die schnelle Antwort !
doch er hat schon eine hackbare, ich will aber nicht mit Pandora downgraden weil ich grad keine hab und mich hats auch interessiert ob man ofw auf ofw downgraden kann, deswegen Wink

also soweit ich mich recht entsinne hat man, wenn man den mms drinne liegen hat un die pandorra reinlegt die nöglichkeint a)3.71m33 oder b)3.71 zu installieren
sry wenn ich mich irre, kann das grad nich überprüfen, aber wenn du dann die 3.71 draufhast, könntest du dir hier dann zb. die 5.03 runterladen un dann installieren
Du hast ja eine PSP mit CFW. Dann kannst du ja per Software einen Pandora Akku erstellen! (Vorrausgesetzt du hast ein dementsprechendes Mainboard)

nirvana63 :
also soweit ich mich recht entsinne hat man, wenn man den mms drinne liegen hat un die pandorra reinlegt die nöglichkeint a)3.71m33 oder b)3.71 zu installieren
sry wenn ich mich irre, kann das grad nich überprüfen, aber wenn du dann die 3.71 draufhast, könntest du dir hier dann zb. die 5.03 runterladen un dann installieren


Kann's bestätigen, das stimmt.
(Hab's geschrieben weil du dir unsicher wast)

Und wenn nicht gehst mit Pandora auf 3.71m33 und installierst die entsprechene ofw 4.00 z.b
Also zu meinem freund,er hat mir die datei nicht geschickt,da es erstens illegal wäre, weil die sony eboot bearbeitet worden ist

außerdem habe ich keine lust es 30 mal zu testen,weil dann hätte ich 29 fullbricks oder mehr und einen downgrade
Wie es schon mehrere gesagt haben: Bei einem Downgrade kann man folgende Firmwares auswählen:

"Install 5.00 M33" (<- die CFW)
"Install 5.00 OFW" (<- die originale FW)

Generell geht der Downgrade nur bei der PSP Fat, und bei PSP Slim's, die den DateCode 8B oder WENIGER haben. Du hast zum Glück ein downgradebares Motherboard.

Deine Möglichkeiten sind jetzt:
1) Medal of Honoer - Heroes (Mit einem Exploit kann man HEN und somit auch den Downgrader starten)
2) Pandora Akku kaufen und entweder mit http://www.pspking.de/ppd.html oder http://www.pspking.de/rains.html downgraden
3) den Pandora Akku selbst erstellen: http://www.pspking.de/gnd.html
4) deinen Akku/ganze PSP einem User hier im Forum schicken. Wir machen das für dich und das kostet dich nur die Versandkosten in beide Richtungen!
Referenz-URLs